obenrechts


Kommentare zum Manga Guidebook Kenshin Kaden



Neuer Kommentar


Endkrass! Voll die sönen Bilder! Habs aber net durchgelesen! -.-

bübbi
21. Mai 2005 13:39


der neue manga von watsuki heisst Busou Renkin!!!
knutschböllä
25. März 2005 16:23


wie teuer ist das guidebook?
hfsjdkfhuweifc
25. März 2005 16:21


Ich bin ein großer Kenshin Fan
aber etwas enttäuscht von dem guide-book.
Ich hätte mehr erwartet,wie z.b. mehr Bilder.Die Schrift ist leider bei den meisten infos sehr klein.
Es hätte besser sein könn. -.-
Was soll's, ich gebe ihm trotz allem ne...
PS:Ich hoffe das Watsuki mal was neues rausbringt.


Kyoko
24. März 2005 19:01


habs. steht aber nix weltueberraschend neues drinne. das haette man besser machen koennen. ich wette das liegt wieder mal an der deutschen fassung.
ich muss japanisch lernen. es gibt keinen umweg. ich muss es einfach.



<verbittert>

Fuer die deutsche Ausgabe gibts nur ne


Charity
09. Januar 2005 03:13


uuups ich hab verkehrt bewertet ^^"

May
19. Dezember 2004 04:09


ich find Kenshin Kaden toll ^^ wenn man en richtiger Kenshin fan is sollte man schon mal wenigstens reingeguckt haben weil einfach recht viele infos und noch mal ne zusammenfassung da drin is

May
19. Dezember 2004 04:09


Wie ist dieser guidebook? muss man den haben als kenshin fan?
Gabi
30. Oktober 2004 12:56


Als alter Kenshin-Fan muss ich mir dieses Artbook unbedingt in nächster Zeit zulegen.
Bina-chan
10. August 2004 22:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten