obenrechts


Kommentare zum Manga Inu Yasha Artbook



Neuer Kommentar


Hab's zu Weihnachten bekommen und ich liebe es ich hab auch die 56 anderen Bände und ich liebe die Story etwas unwichtiges aus Band 47 hat in Band 52 eine total wichtige Bedeutung!!Der Manga ist Klasse!!!!<3<3<3

Nana
01. März 2015 20:15


Sehr schöne Zeichnungen. Ich kann es allen empfehlen.

Roxanna
18. November 2006 08:31


isch habs zwar net gekauft, aba trotzdem, auch so: INU YASHA IS EINFACH DES BESTE!!! aba wer findet des auch nich XD wie auch immer, gruß an alle inu yasha fans!!!

Kirara
01. August 2006 23:10


Cool. Zeichnungen (in Farbe) gefallen mir gut.

Akuma
14. Mai 2006 16:47


Sorry,hab die Bewertung vergessen!

Janina
19. April 2006 21:06


Wirklich tolles Artbook!Ich finde vorallem die farbigen Seiten aus dem Manga super gelungen!Auch die Vergleiche zwischen Manga und Anime haben mir sehr gut gefallen,da ich beides kenne.Meine Freundin(Hanna)und ich haben es uns zusammen gekauft und sind echt begeistert!Auch der Preis ist okay:18 Euro ist für ein Artbook nicht so viel.Also,kauft es euch,Leute!!!!!!!!!!1
Janina
19. April 2006 21:04


Habs gekauft. Is' mega cool. Zeichnungen und farbige Szenen sind hammer. Anime kenn' ich nich', aba Vergleich sind trotzdem nich' schlecht.

Little foot
01. April 2006 19:46


Klingt nich' schlecht, ich denk', ich kaufs mir...zumal ich Inu Yasha im Grunde mag ^^.
Little foot
29. März 2006 14:45


Mir gefällts auch. Artbooks sind eigentlich nich so mein Ding, aba hier mach ich ne Außnahme, ist nähmlich klasse, das Teil. Kaufts euch, ihr bereut es sicher nich. Und das kommt von einer, die nich so überzeugt von Inu Yasha is^^.

Luna
25. März 2006 14:47


Das Inu Yasha Artbook ist echt toll. Es ist wirklich das beste Artbook, das ich kenne.Vor allem der Vergleich zwischen Manga und Anime gefällt mir sehr gut.

sweet kairi
Trucall
26. Dezember 2005 14:43


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten