obenrechts


Kommentare zum Manga



Neuer Kommentar


Also ich liebe diese detailierten Zeichnungen, jetzt male ich eigene Bilder mit Naokos Bildern als Vorbild. Diese Bücher sind viel besser als die richtigen artbooks die man sich vielleicht gar nicht anscheuen mag da sie so teuer sind...
Außerdem warum sollte ich mir ein teures Artbook kaufen, wenn die gleichen Bilder kostengünstiger zu haben sind?!


Green Day
26. März 2005 20:00


Ich liebe es! (dabababadabab)

Ciao & Auf Wiedersehen!


Anja, das Madenkind
24. Oktober 2004 12:49


ich finde sailormoon artedition mega cool zum abzeichnen
sarah
15. November 2003 08:50


Ich habe 3 davon serh schön besonders Hotaru die mag ich und das Amazonen Quattet

Eris
17. Oktober 2003 12:20


wunderschön! unbedingt ansehen, die zeichnungen sind traumhaft!
find ich besser als die zahlreichen anime-artbooks.
das einzige was vielleicht stören könnte ist, dass naokos kommentare in den bildern abgedruckt sind. das stört mich persönlich aber überhaupt nicht! die art edition ist auch für kleine geldbeutel äußerst erschwinglich und beinhaltet die selben bilder, die in den hochwertigen artbooks abgebildet sind - eben nicht auf glanzpapier. aber das macht nichts, weil sie auf normalen papier eh viel besser aussehen ^^ und wenn man alle bände hat hat man immer noch weniger ausgegeben als für ein hochwertiges artbook für 25 euro, oder so.
die art edition ist also ein anschaffungs MUSS für fans!
nur die seiten bloß nicht zu weit auseinander drücken, sonst fleddern schnell ein paar seiten raus. ist mir bei einem passiert, also aufpassen!


Ani
02. Juli 2002 14:14


Wunderschön!!! Ich habe alle 6 Arteditionen und bin begeistert! Schade das der Manga so schlecht ist (Meine Meinung) den die Zeichnungen sind himmlisch!!!

Charity
13. Mai 2002 19:53


Ich hab zwar nur mal für 10 Minuten reingeschaut, aber die Zeichnungen sind ziemlich gut, auch wenn sie nicht unbedingt meinen Geschmack treffen!
Also, Ich sag mal, 3 Points!


Manga-Protector
17. April 2002 14:32


schön!

Nosferatu
17. März 2002 10:35


stimmt genau: sehr schön und auch ganz preiswert. das mit der schrift stimmt leider auch, es stört schon ein bissel. ich finde gut, dass es die bilder auch mit softcover gibt.

LittleLunagirl
09. November 2001 17:37


Ich bin kein besonderer SM-Fan, doch dieses Artbook ist wirklich lobenswert.

Jessica
10. Oktober 2001 09:24


Mit dem ArtEdition von SMoon habe ich angefangen Otaku zu werden. Ich liebe sie über ALLES!

Warum darf ich keine 10 Punkte geben(BUHU)?


Nekono Aiki
17. Juli 2001 13:11


wer Sailermoon mag wird dieses Artbook lieben. Auch nicht Fans ist es allerdings zu empfellen da es nicht sooooooo teuer ist und echt schöne Bilder enthält.

Antonia Reitzle
26. Juni 2001 11:15


Einfach schön gezeichnet.

Nancy
11. März 2001 19:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten