obenrechts


Kommentare zum Manga Sailor Moon Artbook



Neuer Kommentar


Ich stehe total auf die bilder von sailor moon und habe selber die ersten beiden artbooks!

Ich finde wie alleine die charaktere gezeichnet sind einfach toll
ich bedeide die Zeichnerin für ihr können!

CARO


Caro
10. Oktober 2006 18:18


leider konnte ich mir nur die sechs softcover artbooks leisten, aber die bilder sind so wunderschön, zugegeben, nicht alle, manche sind echt kitschig rosa und total überbunt... aber verdammt viele sind dafür so künstlerisch gut ausgestaltet, dass ich vor neid erblasse, warum ich sowas nicht kann.

ich steh eher so auf die dezenten bilder, darum mag ich halt diese überbunten nicht, aba naoko takeuchi hat auch so viele schöne dezente, einfach nur anbetungswürdige bilder gezeichnet, überhaupt nicht mit dem stil der tv serie zu vergleichen.


Syntis
http://www.mondseele.de.vu
30. April 2004 10:34


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten