obenrechts


Kommentare zum Manga Sailor Moon TV-Artbook



Neuer Kommentar


Ich liebe Sailor Moon!!!
Schließlich hab ich duch sie angefangen mich für Anime zu intersiern.


Susi
23. August 2005 16:10


Sailor Moon, hat ganz lustige Charakter, aber es nervt total das immer die guten gewinnen.....und außerdem, geht es in jeder Folge um das gleiche, die original artbooks von Naoko Takeuchi, sind gut, aber im Anime sind sie nicht mehr so gut gezeichnet.

Ishizu
15. April 2004 16:10


lol nur weils keinen splatter hat 1p. ?
ok alles klar...


Kaiba
05. Februar 2004 00:30


Sailormoon konnte Ich noch nie leiden, weil es ohne vernünftigen Splatter war!!
Und das hier ist ja auch ohne Splatter, alsoooooo...., 1P!


Manga-Protector
16. April 2002 12:57


Ist scheisse

smhata
09. Dezember 2001 12:17


ich bin nicht so großer animes-fan und sailor moon ist dazu auch noch am schlechtesten gezeichnet von allen animes, die ich kenne. was für ein gegensatz zum bezaubernden manga!!! naja, meine cousine hat dieses "tv-artbook" und soo schlecht ist es nicht, so von der gestaltund usw.

LittleLunagirl
09. November 2001 17:42


Die bilder sind echt gut!!!!!!!

Bunny
06. April 2001 13:48


Wenn man eine Nacherzählung haben will ganz O.K.

Nancy
11. März 2001 19:05


SCHEISSE

da gal
05. Februar 2001 17:30


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten