obenrechts


Kommentare zum Manga Sailor Moon Kompendium



Neuer Kommentar


Ja irgendwie ein falscher Titel. Besser wäre "Sailor Moon Rollenspiel-Kompendium", dann würde das Buch dem Titel gerechter.
Den Wert des Buches kann man, glaube ich, erst beurteilen, wenn man ein Sailor Moon Rollenspiel durchführt. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, daß es dabei recht wertvoll sein kann. Immerhin wird ziemlich viel aufgelistet wie z.B. Orte, die richtige Schreibweise von Namen. Und einiges wußte ich auch nicht ... ^_^ Für einen Rollenspielleiter zumindest eine große Stütze.

Hat jemand mal ein Sailor Moon Rollenspiel durchgeführt?
Schreibt mir! Würd mich mal interessieren ... bis dann, Cardian.
... jaja richtig aus der zweiten Staffel ... ;-)


Cardian
10. Januar 2004 05:27


Also ich bin so enttäuscht von diesem Buch!

Ich bin eigentlich ein riesiger Sailor Moon Fan aber das....
Dieses Sch. Buch.

Das einzige was es sehenswert macht sind die ausführlichen Chara und Episoden beschreibungen


Trunks
Project
17. März 2002 13:52


In dem Kompendium steht nichts was ich noch nicht über SM weiß !!!!
Für Leute die SM nicht kennnen ist es okay!!!
Ich verkaufe es


Cherry14
18. November 2001 11:24


Also Sailor moon muss man mal verstehn können und sich hinein fühlen,,ich kann nur sagen klasse..ich liebe diese art books..diese bilder sind zauberhat und wunderschön und dieser billige abklatscher wei wedding peach..(is aber auch toll) und KKJ (SUper) also mit verwandlung und das einiges achgemacht wurde is ein beweis wie super es is und ander emit diesen erfolg anknüpfen wollen.

jeanne D`Arc
05. November 2001 21:46


hmm, naja! Also ich muss zugeben dass es viele infos zu Charakteren und Bösen u.s.w. gibt, aber hinten steht "Rollenspiel, Quellenbuch und Artbook"! Und die farbigen bilder sing nun wirklich alles andere als schön!

Jule
12. August 2001 12:43


Das Sailor Moon Kompendium enthält viele Informationen zu den Sailor-Senshi und den Bösen, das ist gut.
Schlecht ist, dass diese Informalionen nach der 2. Staffel aufhören.
Aber eigentlich total O.K.! ^°


Nekono Aiki
17. Juli 2001 13:08


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten