obenrechts


Kommentare zum Manga DojinshiStar



Neuer Kommentar


Hallo!
Alos ich finde DojinshiStar ziemlich gelungen. Leider gibt es nur 2 Bände, die ich auf der Connichi gekauft habe. Ich weis es sind zwar nur Amateure und machen dieses Magazin in Ihrer Freizeit aber eine rasche Fortsetzung der noch noch nicht abgeschlossenen Geschichten wäre wünschenswert. Das ist das einzige Mango. Ansonsten kann ich's nur empfehlen.


Benji
eine HP die die Welt nicht braucht
16. Dezember 2003 23:36


Ähm... hat jemand hier, der die Zeichnungen "scheisse" findet, jemals einen Blick in die DS geworfen, statt nur auf das eine Pic von Tanu (die übrigens einen eigenen, unabhängigen, stabilen und nahezu fehlerfreien Stil entwickelt hat)? Wollte ich nur wissen. Es ist eine ziemlich schwache Leistung, etwas zu kritisieren, dass man nicht mal kennt... Musste nur mal gesagt werden.
Tavaris *sehr zufrieden mit der ersten Ausgabe*

Tavaris
25. Juni 2003 19:02


Ich finde die zeichnungen einfach beschissen, aber ich finde es sehr mutig sie trotzdem zu zeichnen!!!
Naru!!!
25. Juni 2003 16:58


hmm..zum abkotzen Scheiße - welch elde Wortwahl...Gruß von einer aus der DojinshiStar-Redaktion ;) Wir freuen uns immer über objektive Kritik.

@alle anderen: freut uns, dass die DS euch trotz allem gefällt.

Engelszorn
Dojinshistar
27. April 2003 00:50


Ich finde dojinshistar einfach geil !!!!!!!!

Mpm
Manga/Anime-Onlineclub
22. April 2003 13:28


Ich finde dojinshistar einfach geil !!!!!!!!

Mpm
Manga/Anime-Onlineclub
22. April 2003 13:25


ICH FINDE ES TOLL DAS ES FANS GIBT DIE DOJISHIS ZEICHNEN UND SICH WAS TRAUEN SUPER!!!!!!!!!!!

DREVENICA MANUELA
22. Februar 2003 16:15


Ich kenn's zwar nicht, aber das Bild neben der Beschreibung ist ja wirklich zum abkotzen Scheiße o_O"""
ksadh
12. Januar 2003 16:49


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten