obenrechts


Kommentare zum Manga Manga-Talente



Neuer Kommentar


öhm...
irgendwie ham hier nur idioten reingeschriebne
was soll der schei? ???
also das neue mangatalente buch isn wenig enttäuschend find cih


didu
23. März 2005 16:36


Echt klasse Site, danke :-)
Diek
16. März 2004 23:07


Alles Bestens! Coole Seite,gefällt mir!
Macht weiter so!Grüsse aus dem Havelland


kai
Abnehmen ohne diät
16. März 2004 14:21


SEX
SEX
21. Februar 2004 10:52


wenn es nach dem zeichenstyle geht gibt es mehere Geschmäcker. Ich würde sogar sagen zum glück. Ich will net sagen das Pokémon oder Doremi scheiße sind. Es gibt immer welche die diese Zeichnungen und Storys gut finden. Doch für mein Geschmack find ich das man nur erkennen muss das es ein Geschicht ist. Der Rest kommt mit der Teit, fragt rob!!!!




>DRAGIC-MASTER< rulez

Crusor
07. März 2003 13:10


ihr seid alle schlecht ich bin die beste

gjjjjjjj
07. Februar 2003 18:46


Danke auch....
Belial (Mad Hatter)
22. August 2002 18:21


Hi ihrs!

Ich habe mal ne frage. Da das hier die Manga Talente 2002 Site ist, gehts hier bestimmt um das zeichnen von Mngas, richtig?
So:

Ich habe bei einer bekannten, Luzifer-sama (Angel Sanctuary) gaaanz groooß an die Wand gezeichnet, und sorry das ich jetzt so rum protze, aber es sieht genau so aus wie auf dem Bild!^^ Jetzt darf ich noch mal bei einer bekannten jemanden von AS zeichnen, oder selber.
Ich möchte das Bild, also Foto gemacht, mal zu irgent so einem Manga zeichen Verlang oder ner Zeitschrift, einfach nur so. Und wie mach ich das jetzt?
Hab schon mal Fan arts nach animania geschickt, und hab keine antwort bekommen, und keins wurde in der angel sanctuary fan art galleria ausgestellt!
Wie geht das???


Belial (Mad Hatter)
12. August 2002 11:53


passt auf. das is ein kleines buch, das ich mir auf der leipziger buchmesse mitgenommen hab, wo die besten bilder, zeichnungen, artworks und mangas der besten talente 2002 drin sin.und da sin echt schöne sachen dabei.. *neid* die ham auch preise gekriegt. ich weiss net mehr genau, aba auf irgendner homepage von nem verlag sin die auch (will jetz hia keine werbung machn ;) glaub aba s war carlsen). lg!
katha-chan
27. Juni 2002 00:45


Ja das würd ich auch gern mal wissen. Tüdelü
Nimrod
19. Mai 2002 19:07


Hey, was ist denn das?
Manga-Protector
12. Mai 2002 21:52


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten