obenrechts


Kommentare zum Manga Bondage Fairies



Neuer Kommentar


sehr unterhaltsam.

schnee mann
05. Oktober 2008 21:41


Super Serie, die beste. Sehr gut gezeichnet und top Storys, sollte man nicht verpassen. Das Thema ist natürlich nicht für jeden das richtige..

Gunner
08. September 2005 18:37


Ein bißchen pervers, aber irgendwie auch super süß!

Außerdem ziehmlich lustig... *ggg*^^


Josephine
23. Juni 2005 10:48


Also, ich hab´ das grosse Glück, dass alle drei Sammelbände bei mir im Regal stehen. (o: Ich liebe "Bondage Fairies" und schäm´ mich kein Stück dafür !!! Meine Lieblingsszene ist die, mit dem Pinienharz und dem Frosch !!! *fg*

Johnny
25. Juli 2004 12:11


Bondage Fairies ist für mich echt die beste erotische Manga-Reihe. Dabei ist das Treiben von Pfil und Pamila dann doch manchmal eher gewöhnungsbedürftig bzw. zum Lachen.

Ich könnte mir auf jeden Fall etwas Besseres vorstellen, als es mit einer Nacktschnecke zu treiben, aber naja...

Ich habe vor 3,4 Jahren irgendwo im Netz mal eine Story als .swf Datei gefunden, war begeistert, aber konnte keine Quelle finden. Jetzt hab ich sie zumindest für Onscreen-Leser: Probiert es mal bei Soulseek, da gibt es ziemlich viel.

Viel Spaß
Jango

Jango
01. Juli 2004 10:51


Pervers aber gut! ^^

Xell
10. Mai 2004 23:32


yo also schade das es wohl eingestehlt worde hab beiden bänder aber das sammelband ist krass 150€ wolten die haben naja vieleicht finde ich es mal billiger ^^

hoffe es geht weiter

hat wer das sammelband undlohnt es sich wie viele sind drin und wie ist die zeichung ?


SOJAMANN
19. Januar 2004 18:31


also, ich bin ja nur zufällig drauf gestossen, aber wie diese feen vom vögeln zum vögeln stolpern...da muss man doch einfach lachen *fg* meine note: sehr gut ^^

Dark Cloud Strife
27. Dezember 2003 20:31


i read this... um.... i'm just a pervert sucker with no self esteem, hm that's why, i guess.

Shadow
30. November 2003 22:56


Da ich lange Serien mag auf jeden schon mal ein Plus, und außerdem noch schön gezeichnet, was nicht unwichtig ist bei minder wichtiger Story, wobei die doch oft sehr amüsant ist. :o)

Lightkey
Holarse - spielen unter linux
18. Juli 2003 22:54


ich weiß garnicht was die Leute haben, es gibt viel schlimmeres als die BF, ich persönlich finde sie richtig gut, besonders die zeichnungen und das die beiden Elfen zum teil sehr witzig wo man echt nur lachen kann.
@Laura jo ne Anime wäre nicht schlecht aber diese wird dann sicherlich auf dem Index landen.

unimatrix
01. April 2003 20:50


also,
echt wieso schreibt hier niemand was rein???
mann muss sich nicht schämen (oder so)!!!
jedenfalls find ich den manga echt geil(<- im wasten sinne des wortes)
mann sollte daraus mal nen anime machen!!!!!*g*


laura
27. Februar 2003 16:07


haha wieso schreibt hier denn niemand was?seid ihr alle feige!
ich persönlich finde die zeichnungen bzw. die zeichenqualität an sich grossartig (phil hat es mir sehr angetan) allerdings ist mir der manga doch ein wenig zu extrem.finde das treiben mit den tieren eher ab- als antörnend.
die meisten situationen sind so absurd, dass man eigentlich nur herzlich darüber lachen kann.


kittie
23. Januar 2003 19:56


naja...

trunks
18. Januar 2003 13:18


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten