obenrechts


Kommentare zum Manga +anima



Neuer Kommentar


Naja..

Neko-chan
27. November 2015 17:47


Ich habe nicht alle Teile von +Anima gelesen, aber dennoch hat mich die Geschichte sehr überzeugt. Allgemein lässt sich sagen, dass die Zeichnungen sehr schön und liebevoll gemacht sind. Natürlich sind die auch sehr knuddelig, was mir sehr gut gefallen hat, obwohl ich sonst eher Horrorgeschichten mag. Die Story lebt am Anfang von den kleinen Geschichten der Charaktere, aber später geht es immer mehr um die +Anima selbst. Die Charas gefallen mit sehr gut, man schließt sie einfach ins Herz ^^, und sie kommen super rüber.
Also einfach eine schöne Geschichte, mit viel Witz und traurigen Momenten, in die meiner Meinung nach auch Leute die nicht auf so knuddlige Sachen stehen, mal einen Blick werfen können.;)


escaflowne
08. April 2009 19:39


Hab bis jetzt nur das ertse Band gelesen und fand es zum
einschlafen! Ich hab mir den Manga bis zur hälfte durch gelesen und konnte
nicht mehr vor langeweile erst ein halbes jahr später wo ich nichts zu lesen hatte hab ich mir die Andere Hälfte angetan.
Also Fazit:
Total süß gezeichnet. Aber die Story ist echt langweilig!


Kampffrosch
22. Oktober 2007 19:44


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten