obenrechts


Kommentare zum Manga Lektionen der Liebe



Neuer Kommentar


Mir hat der Manga nicht so gut gefallen. Ich fand das Verhalten des Mädchen dem Jungen gegenüber total dämlich. Ich meine welcher Typ möchte schon eine Freundin haben die ihn wie einen Hund behandelt?!
Die Bonusstory fand ich auch nicht gelungen. Auch da fand ich das Verhalten des Mädchens ziemlich unrealistisch.
Insgesamt vergeben ich 2 Punkte, da die Zeichnungen nicht schlecht sind.
Honey x Honey Drops gefällt mir da schon besser.


Cherry
13. Juli 2008 20:08


Der Manga ist zwar nicht schlecht, aber aus irgend einem Grund fand ich die Bonusstory um einiges besser als die Hauptgeschichte.
Für alle die gefallen an Gib mir Liebe und Honey x Honey Drops haben kann ich den Manga einfach nur empfehlen.


Aya
05. Dezember 2007 20:19


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten