obenrechts


Kommentare zum Manga Rockin' Heaven



Neuer Kommentar


oh sry ich hab die Zahlö nicht hingeschrieben es werden isngesamt 8!!

M.C
05. August 2008 23:18


ICh liebe diesen mang müsst hr unbeingt kaufen!!!!!!!
Ist eine sehr schöne geschichte und (auch wenn manchmal etwas von arinas style drin vorkommt)ist es sehr schön gemalt


Arina4Life
02. August 2008 14:25


ach hab ich ganz ver gessen er werden insgesamt ( Bände dann ist die reihe zu ende :'-(

M.C
02. August 2008 14:23


Finde ich auch aber der 5 band ist richtig schön!(zwar etwas traurig aber trotzem schön...)

M.C
02. August 2008 14:21


Richtig gehört, im vierten band ist die geschichte mit der schwester von satoshi unnötig.^^



evi
02. April 2008 17:24


Ich habe den ersten Band gelesen und finde ihn optisch sowie auch im ganzen genial. Ich würde dafür 4,5 Punkte vergeben. Obwohl ich gehört habe, dass es im 4. Band die story ein bisschen schleifen soll -.-

Fazit: Total süß und muss man mal gelesen haben^.~


avril27
27. März 2008 23:21


hey!
ja, ich hab mir auch den 3. band schon geholt und fand ihn toll. ^^
ich freu mich jetzt schon auf band 4! ^^
ich liebe diesen manga!


Cherry
11. Januar 2008 16:24


hey leutz !
habt ihr euch auch band 3 geholt ?! >.<
der is soo toll :)
mayuposo meint ja, dass "rockin'heaven" also der titel eine besondere bedeutng hat .. hmm heisst das net rockender himmel? :o^^
hmm ... naja lassen wir usn überraschen !
der manga bekommt von mir ganze 5 punkte weil der soo toll ist, süße story, tolle zeichnungen ! ;-)
rockin'heaven 4-ever =)


evi
27. Dezember 2007 17:51


ich bin erst seit dem chibi manga make a date von alexandra völker fan von mangas & hab mir durch eine empfehlung den ersten band von rockin\\\' heaven gekauft. ich muss sagen das das buch sehr gut gelungen ist aber die zeichnungen mich als neueinsteiger in mangas sehr irretieren da viele sachen überall stehen.
ich geb diesem manga die wertung 4 da mir der zeichenstil von alexandra besser gefällt und mich nicht so irretiert. aber ansonsten super ;]


Vana
20. Dezember 2007 20:54


ähhmm es gibt auf jeden fall noch 5 bände ...

evi
02. November 2007 19:39


Hab mir gestern Band 2 gekauft und ich muss sagen der ist total suuuuuuuuuper! ^^

CherryGirl
26. Oktober 2007 19:35


@alle die das lesen
weiß i-jemand wie viele Bände da noch kommen?
Danke


M.C
13. Oktober 2007 17:19


Der Manga ist hammer .....
Yaaa der zeichenstil ähnelt dem von Arina Tanemura, aber das ist schön xD
Ich finds toll wie sich Sawa durchsetzt ...^^


Evi
26. September 2007 19:55


Ich finde den Manga voll Cool!
Der Zeichenstil erinnert mich etwas an
den von Arina Tanemura, was natürlich
überhaupt nicht negativ ist!
Also mir gefällt's! ^^


Melle
22. September 2007 19:58


also ich find den manga echt gut gelungen, gute story, schöner zeichenstil etc.! Bin auf den nächsten band schon voll gespannt^^

ou-chan
18. September 2007 15:09


Die Serie ist der Hammer. Cooler Zeichenstiel und super Story. Kanns nur jedem empfehlen ^^

Lythis
06. September 2007 18:28


Cooooooooooooooooooooooooooool
Ich bin die erste Hihi
Also ich hatte mir zwar mehr erhofft aber...
es war nicht schlecht
Eigentlich würd ich gerne 3 1/2 punkte geben ...
Also 4


M.C
01. September 2007 17:42


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten