obenrechts


Kommentare zum Manga Brain Powerd



Neuer Kommentar


Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Die Zeichnungen sind wirklich nicht schlecht, aber es ist sehr schwer der Story und auch den Kampfhandlungen zu folgen.
Und selbst wenn man etwas versteht fragt man sich manchmal: Warum?
Am Ende von Band 1 z.B. wurde viel Tamtam um den Mikro-Wellen-Schock gemacht und dann setzt Yui ihn ein und es bringt eigentlich gar nichts, auch wenn Yui das anders kommentiert o.O





Oliver
04. November 2011 15:53


der manga war für sich hübsch zum anschauen , aber den storie hab ich erst beim 3. mal kapiert und zwar als ich dreimal komplett alles gelesen habe... kann nur schreiben, hab schon besseres gelesen....

nana smiz
09. April 2007 21:02


Die Charaktere sind hübsch, aber ich kann die verflixten Maschinen so schwer außeinanderhalten (i. GGs. z. NGE). Die Story fand ich auch recht einfallslos.

Katta
26. April 2006 21:35


Verwirrende Geschichte und das, was man verstand erinnerte stark an Neon Genesis Evangelion (wobei ich nicht weiß, welche Serie früher entstand...)

Die Charaktere sind hübsch gezeichnet und ihre Persönlichkeiten sind gut zu sehen und liebenswert, doch die Geschichte ist einfach zu verwirrend um etwas mehr als das zu erkennen.


Honigtopf
14. Dezember 2005 00:48


ich muss sagen, dass die zeichnungen mir zwar gefallen haben, ich jedoch NICHTS kapiert hab von der story. ich fands einfach zu verwirrend. zum teil wusste ich nie, wo die geschichte gerade spielt, wer hier gemeint ist und was das jez zu bedeuten hat...
naja, den hauphandlungsfaden hab ich zwar mitbekommen, jedoch ist mir das ende bis heute ein großes rätsel.
was ich jedoch toll fand war die beziehung zwischen hime und yu. echt süß!!!


lilo
15. November 2005 17:05


soso..also ich find diesen manga einfach nur geil!!^-^
er hat so was niedliches..und freundliches..also ich warte sehnsüchtig auf band 3!!!XD


Yuki Isami
07. Juli 2005 16:59


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten