obenrechts


Kommentare zum Manga B'TX



Neuer Kommentar


schön gezeichnet mittelmäßige Story.

Luna
11. Januar 2006 17:33


Die Zeichnungen sind ganz gut, oder?
Luna
06. Januar 2006 09:08


Ich liebe die Storys von Kurumada, seinen zeichenstil finde ich zwar etwas eintönig aber die Storys machen das auf jeden Fall wieder wett. B'T X ist leider eine etwas hinkende Geschichte und es wundert michn icht dass sie nicht der verkaufsschlager schlecht hin wurde aber es lässt sich nunmal nicht ändern

ViRqs
28. August 2004 17:41


Bt'X ist der beste Manga den es gibt leider ist der Zeichenstiehl etwas alt aber die Story ist so gut wie Neon Genesis Evangelion!!!!!!!!!!!!!!! das hat was zu Bedeuten.
ich freu mich auf texte von Gleichgesinten:


Sebastian
13. November 2002 16:17


Ich habe den ersten Band von B'T X gelesen und war begeistert, ich kann Band 6 kaum erwarten! Hab auch ne Fansite gemacht!
[url]http://www.the-lun-fan.de.vu[/url]
Der manga ist absolute Spitze, hoffentlich bringen sie auch die Anime-Serie dazu und die Modelkits. Der von J'tem sieht nämlich cool aus!


Lun-Fan
the-Lun-Fan.de.vu
06. August 2002 16:17


Ich finde den Manga auch Klasse. Er ist zwar für nen 90er Manga sehr 80er-mäßig. Aber er macht einfach Spaß beim Lesen. Ich warte gespannt auf weitere Bände. ^^

Otaking
Otaku the World
17. Juni 2002 21:28


ich weiss nich ob ich das kaufen soll... hm. ihr solltet mich ma etwas drüber informiern, otakus!!!
katha-chan
09. Mai 2002 22:13


Ist wirklick nicht schlecht.

Chon-Dat
01. Mai 2002 08:45


Ice hat recht!!
Das Finale ist meine Lieblingsstelle!!!
B'TX ist einfach gut!!


Manga-Protector
10. April 2002 13:07


Ist dieser Manga gut? Ich hab ihn noch nicht gelesen.
Püppi
07. April 2002 17:40


endlich: ein Werk von Kurumada auf dem deutschen Markt. Bt`x ist nicht ganz so genial wie Saint Seiya aber die Roboter sehen fantastisch aus und die Story wird immer interessanter. Ich habe alle 16 Mangas auf franz. gelesen und das Finale ist echt toll^^

Ice
SAINT SEIYA GALAXY
06. April 2002 13:39


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten