obenrechts


Kommentare zum Manga Utahime



Neuer Kommentar


Fantasy one Klische

Also es handelt sich hier wirklich um einen Oneshout.
Das Buch hat mich wirklich begeistert. Zunächst fällt erst einmal auf, dass es relativ dick ist. Die Geschichte ist im Bereich Fantasy angesiedelt und hat eine sehr nachdenkliche Stimmung. Es gibt keine Actionszenen, denn es geht mehr im die Beziehung der einzelen Charaktere zueinander und um die Sängeringen.
Die Idee ist gut ausgearbeitet und es bleibt spannend bis zum Ende. Außerdem denkt man sich beim lesen nicht "na das kennt man doch schon aus zich anderen Geschichte".
Die Zeichnungen sind auch super, und insgesamt der hell gehalten.

Also auf jeden Fall allen zu empfehlen die nachdenkliche und tiefsinnige Geschichten mögen ;).



escaflowne
06. November 2009 13:58


Hallo:)

Ich möchte den Manga kaufen, fände es aber interessant zu wissen, ob es sich um den letzen Teil handelt. Bei Tokyopop steht Band 1, hiet hört es sich ja nach nem Oneshot an..
Vielleicht schreibt ja noch einmal wer..


EscaLacrima
11. Oktober 2009 23:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten