obenrechts


Kommentare zum Manga Zombiepowder



Neuer Kommentar


Der einzige Makel ist das Ende.
Ich bin mehrmals ins X-Comic gelaufen und habe nachgefragt wann der 5 Teil denn rauskommt, weil ich es einfach nicht glauben konnte dass es schon vorbei ist.
Ein so potenzieller Manga in 4 Teile zu quetschen ist ein wenig blöd.

Doch langweilig wird es nicht, und für Action ist genügend gesorgt. Ich hab es nie bereut mir diesen Manga gekauft zu haben.

Empfehlenswert, wenn ihr euch gerne euer eigenes Ende ausdenkt.


kyorall
26. Februar 2012 15:04


Mir gefällt der Zeichenstil dieses Mangas, und auch die Charaktere haben Potential - Elwood ist viel mehr als der dumme Clown der Truppe.
Er ist der Einzige der Truppe, der noch eine Art Gewissen hat und macht mit dem Fortverlauf der Geschichte auch selbst noch Fortschritte.

Zur Geschichte... langweilig wird es einem bestimmt nicht während dem Lesen! Erstens mal gibt es immer wieder humorvolle Einlagen, die nicht jedermanns Sache sein mögen, mich aber immer wieder zum Lachen brachten. Und auch die überraschenden Wendungen, die die Story nimmt, lassen die Story bis zum Schluss äusserst unterhaltend sein.


selective
26. Juli 2009 10:16


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten