obenrechts


Kommentare zum Manga Air Gear



Neuer Kommentar


Ich fand den Manga wirklich gut.
Mir fehlte zwar Band 1, aber ich hab den Anime gesehen und fand die Story eigendlich sehr interessant. Nur doof, dass das Ende so komisch aufhörte.
Naja, also hab ich mir den Manga geholt, um mehr zu erfahren.
Nur leider wusste ich nicht, dass man ihn eingestellt hatte...
Ich hab keine Ahnung, wieso... der Manga ist wirklich gut und einen Blick wert.
Vielleicht hol ich mir ja die übrigen Bände auf Englisch, auch wenn es etwas teurer wäre :3


Hana
16. Dezember 2011 19:54


echt toller manga nur schade das er eingestellt worden is ;.;

ste
03. September 2010 18:29


Boa, das ist echt geil, am Liebsten würde ich mitfliegen. Ist echt mal was neues. Ich werde mir auf jeden Fall diese Bandreihe weiterkaufen.

Heidi
28. Mai 2008 10:52


Hab zwar erst den 1. Band gelesen, aber der Manga ist einfach super. Oh Greats Zeichenstil ist sowieso genial und auch die Story ist super. (Das was man halt im 1. Band von der Story mitbekommen kann ^^).
Kanns nur weiterempfehlen


Aya
18. Mai 2008 15:17


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten