obenrechts


Kommentare zum Manga .hack//G.U.+



Neuer Kommentar


Ich bin sehr stolz, dass ich diesen Manga besitze!
Für jeden der auf die .hack// Novels und Mangas steht ein Muss zum Lesen! Beim Kauf verstehe ich, wenn man bei diesen Preisen (nur weil er nicht mehr gedruckt wird) nein sagt.
Der Manga passt sehr gut zu den bisherigen .hack// Mangas und ist fesselnd. Er hat eine Geschichte, die mit jeden Band spannender und auch komplexer wird.

Die Charaktere sind sehr cool gezeichnet und haben auch eine Charaktertiefe.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)


Ariko-chan
09. Dezember 2014 17:58


ich finde die wertung absolut unzureichend.
ich finde die mischung aus text und bild sehr gut gewählt.
passagen mit längeren texen sind nunmal nötig um zusammenhänge zu erklären.dafür gibt es auch viele passagen mit kämpfen in denen nicht geredet wird.
und ich bin ma froh dass ich für einen manga länger als 10min brauche!
ich will für mein geld ja auch was bekommen und da find ich .hack//G.U.+ sehr gut gelungen.
auch gefallen mir die charadesigns ausgesprochen gut.Atoli ist sehr süß und representiert mit ihrem charakter eine genaue zielgruppe.von daher find ich "deplaziert" nicht richtig!sie hat eine wichtige rolle in der geschichte.

ich kann den manga sehr empfehlen!


Shino-chan
05. Juli 2008 17:48


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten