obenrechts


Kommentare zum Manga Peter Pan Syndrom



Neuer Kommentar


ich finde den manga super

DarkPuma
27. November 2008 08:56


ich kann mich da nur anschließen (obwohl es nicht das einzigste heißt!!! *brille hochschieb*)
die zeichnungen sind gewohnt sehr gut, obwohl das alter der erwachsenen nur durch den kontext erkannt werden kann XD


Pu-chan
20. Mai 2008 20:06


Peter-Pan-Syndrom hat mir gut gefallen, die Zeichnungen sind mal wieder brilliant^^
Das Einzigste, was ich bemängeln könnte ist, dass der Vater sehr jung aussah - wie ein Kind oder ein junger Teenager aber kein Erwachsener XD

Fazit: Man sieht, dass PPS von Mayu Sakai eher gezeichnet gezeichnet wurde als Rockin' Heaven, trotzdem sehr empfehlenswert. Die story ist intressant und die Zeichnungen lassen einen noch mehr in die Welt von PPS eintauchen. Außerdem kann man bei 2 Bänden nichts falsch machen (;


avril27
01. Mai 2008 23:20


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten