obenrechts


Kommentare zum Manga .hack



Neuer Kommentar


Der Zeichenstil gefällt mir sehr, allerdings ist die Story echt langweilig..
Ich musste mich praktisch zwingen weiterzulesen, weil es mich so gelangweilt und überhaupt nicht gefesselt hat..


Monokuma
YouTube
28. März 2018 09:19


Also ich habe den Anime zuerst geschaut und mir daraufhin den Manga gekauft. Allerdings fand ich den Manga eher ernüchternd. Ich muss meinem direkten Vorredner nämlich widersprechen. Mir hat der Farbenfrohe und gut inszenierte Anime viel besser gefallen. Also ich war vom Manga regelrecht enttäuscht. Sicherlich ist er nicht das schlechteste, aber wer den Anime kennt und ihn so gut findet, dass man zum Manga greift, wird es schwer haben ihn gut zu finden. Schade aber von mir daher nur 3 Punkte.

Oliver
13. Juli 2010 22:41


Story: Ist in Ordnung, würde ich sagen. Man sollte sich wohl im .hack-Universum auskennen, da es einige Seitenhiebe zu //Sign und den Games gibt. Die ganze Geschichte ist zwar nicht sonderlich innovativ, reicht aber aus, um zu unterhalten. Die Stilrichtung ist vorwiegend Adventure,Fantasy und Comedy. 3/5

Charaktere: Ganz großes Plus, würde ich sagen. Auch hier gilt: wer's kennt ist klar im Vorteil, aber auch Neueinsteiger werden vor allem die Zwillinge ins Herz schließen. Ich denke, es gibt kaum einen Chara, der sonderlich unsympathisch wäre, höchstens Kamui. Von Charaktertiefe kann man wiederum nicht sprechen, da ja die Lebensumstände der Spieler in der realen Welt nur leicht angerissen werden. 3/5

Stil: Ultra-knuddelig und richtig zum liebhaben...das Kindschenschema wirkt bei mir immer besonders gut. Aber auch für die Leute, die kurvige Frauen (mit Öhrchen) und nette Bishounen sehen wollen ist was dabei :)(Rena ist mein absoluter Favorit) Für meinen Geschmack wurde ein bisschen zu viel Rasterfolie verwendet. 4/5

Anime: Ja, es gibt einen Anime zum Manga, wobei die Story ziemlich von der Vorlage abweicht. Zelfie kommt im Anime z.B. überhaupt nicht vor, was ja im Manga so ziemlich die ganze Handlung ausmacht. Generell ist die Geschichte eine abgekupferte, verniedlichte Version von .hack//Sign (2/5)

Zusatz Positves: Die Geschwiser haben mein Herz erobert. So einen Großen Geschwisterkomplex habe ich selten erlebt, aber ich stehe nunmal auf sowas. Auch Balmung und sein Assistent Reki haben bei mir einen Stein im Brett.

Zusatz Negatives: Kamui...diese Frau nervt mich einfach nur, hätten sie wirklich rauslassen können, vor allem beim Anime.

Fazit: Großzügige 4/5 Punkten, weils halt .hack ist. Nicht-Fans sollten einen Punkt abziehen.


Leby
25. April 2009 01:37


Ich finde den Manga nicht schlecht er ist einer meiner lieblings Mangas. Aber falls jemand interesse hat ich Verkaufe sie. Die drei Bücher sind in sehr guter verfassung. Also den schreibt mir ne e-M@il bei interesse.
Seras Victoria
10. August 2007 13:17


Hallo!

Story: 3/5
Spannung/Action: 1/5
Humor: 1/5
Zeichnungen: 2/5

Meiner Ansicht nach ist .hack ein langweiliger Manga. Die Story ist ganz nett, das Charakterdesign ist auch okay, aber die Charaktere werden zu oft als SD gezeichnet und sind recht stereotyp, sodass ich sie nicht ins Herz geschlossen habe. Die Zeichnungen sind alles im allem in Ordnung, aber es gibt bei weitem bessere.

Fazit: Durchschnittlich


Miyuki-chan
09. August 2007 08:06


tolll

Cloud
21. April 2007 17:19


Also ich finde den Manga super.
Die Geschichte geht leider nicht komplett auf aber es ist so tierisch mysteriös und spannend das ich echt nicht weiß was alle dagegen haben. =)
Ich finde es auch schade das es nur 3 Bänder gibt.
Was aber voll die Geldabzockerei ist, ist das man wahrscheinlich die ganze Geschichte erst richtig versteht wenn man alle 3 verschiedenen Animeserien zum Thema .hack (darunter auch eine zu den drei Mangas) und die Spiele auf der PS2 gespielt haben muss.
Naja, der Manga bekommt trotzdem die volle Wertung.


Dark-Nothing
03. Januar 2007 00:33


schöne zeichnungen aber verpeilte story

Tero
13. Dezember 2006 19:16


naja, .hack ich irgentwie langweilig.
die zeichnungengen sind auch nicht so besonderst toll.
aber man kann ja mal reinschauen.


JeanneDarc
28. September 2006 15:44


Der Manga ist vollkommen okay, zwar nichts besonderes, aber guut ist er ^_^
(Im gegensatz zu den meisten Kommentaren hier, bei denen man sich teilwesie sehr an den Kopf fassen muss ^^)


doob
04. September 2006 01:48


is ganz okay

Son-goku
25. August 2006 15:06


sry, hab mich verschrieben XD des heißt natürlich net *klesen* sondern lesen DD sry^^
Kirara
01. August 2006 23:45


ich find den manga voll kuhl, nur was schade is: dass es nur 3bände gibt...aber sonst is der voll gut gezeichnet und es lohnt sich, den zu klesen!!!
also, den würd ich nur empfehlen!!!^^


Kirara
01. August 2006 23:44


.hack ist *sweet* gezeichnet, aba nich' so toll...

Akuma
14. Mai 2006 13:52


Ich mags nicht so, die Geschichte is' ja wohl mal voll lahm, aba die Zeichnungen sind schon sweet...

Little foot
25. März 2006 07:53


Absolut einer der besten Mangas die ich je gelesen habe. Schade dass die anderen .hack Storys nicht hier in Deutschland gibt. T_T

....
17. Februar 2006 22:05


Bäh. Nach n paar Wochen nab ichs noch mal gelesen und ich mag es gar nicht mehr. Was ist daran toll? Grafisch is es auch scheisse.

Luna
11. Januar 2006 17:22


hack is ganz ok aber hat mich nich von den Socken gehauen!Die Grafic find ich aber cool!!!!!!!!!!!!!!!

Renchan
04. Januar 2006 14:21


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten