obenrechts


Kommentare zum Manga Bus Gamer



Neuer Kommentar


Ich fand die Story total mitreissend! Nen Punkt Abzug gibts, weil's gerade an ner spannenden Stelle aufhört. Übrigens find ich es bescheuert, zu sagen, dass es keine Fortsetzung geben wird, der Band ist ja erst von 2005, da kann durchaus noch was kommen (hoffe ich zumindest :)

Leby
07. November 2007 16:39


die Zeichnungen sind eigentlich gut. Die Typen sehen alle cool aus, aber die Kämpfe sind etwas schwer zu durchschauen, was bei einer Actiongeschichte nicht so toll ist.
Dieser "Einzelband" sollte nur der Auftackt zu einer längeren Serie sein, als dieser macht sich der Manga auch ganz gut. Das Problem ist nur, dass nie mehr erschienen ist. Und für einen Einzelband fehlt hier irgendwie ein Abschluss, deswegen nur 3 Punkte.


Katta
28. März 2007 12:04


Ich stimme Merry voll zu, aber ich finde es schade, das es mittendrin aufhört.

Amy
20. Dezember 2006 10:29


Ich finde ihn sehr gut gemacht, er ist lustig, actionreich und wie er aufgebaut ist, spitze! auch die Zeichnungen sind ein muss! Für einen Einzelband ist er es wirklich wert gelesen zu werden!

Merrry
05. Juli 2006 12:27


Ich fand es klasse. Kazuya Minekura hat ja auch gesagt, sie möchte unbedingt weiter machen und soweit ich weiß ist in Japan bereits ein weiterer Band erschienen. Wollen wir hoffen, dass es in deutschland nciht mehr allzulange auf sich warten lässt =)

Nina
01. April 2006 23:05


ich fand das buch auch echt spitze. es war einer meiner ersten mangas. habs eigentlich auch nicht so mit aktion aber ihre zeichnungen sind echt cool. schade ist nur das mehr oder weniger offene ende am schluß des buches.habe auch von anderen mangas von ihr bereits colle destop bilder gefunden im internet. es kommt ja bald ein neuer manga von ihr raus der heißt wild adapter den werd ich mir umbedingt mal durchlesen.

Kia
02. Oktober 2005 16:02


Ich fand Bus Gamer wirklich Klasse!
Der Untertitel "Pilot Edition" lässt ja auf weitere Bände hoffen, worüber ich mich wirklich freuen würde!
Die Story ist jetzt nicht unbedingt der übermäßige Kracher, aber dennoch wirklich gut, vor allem wenn man auf Action steht!
Besonders interissant finde ich es, dass viel Frage am Ende offen bleiben, was zwar nicht jedermanns Geschmack ist und ich deshalb auch verstehen kann, dass manche Leute diesen Manga nicht so gut finden, wie ich es tue. Es werden inerhalb des Mangas zwar einige Andeutungen gemacht, aber wirklich gesagt wird kaum was...
So kann ich nur hoffen, dass Bus Gamer wirklich eine "Pilot Edition" sein wird und noch weitere Bände folgen, wie Kazuya Minekura es in dem Nachwort angekündigt hat.


MobbelZ
08. Juli 2005 15:29


Also ich fand's ganz gut...würde echt gerne wissen, wie's weiter geht. Hab aber von mehreren gehört, dass sie's langweilig fanden. Naja, is glaub ich aber auch eine ihrer ersten stories gewesen, oder? Erstlingswerke sind nich immer gleich spitzenklasse.

Nachi
27. Juni 2005 11:08


langweilig... zum glück hat man es dabei bei einem Einzelband gelassen

Ban Mido
24. Mai 2005 18:37


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten