obenrechts


Kommentare zum Manga PxP



Neuer Kommentar


Ich finde den Manga eig. recht gut gelungen, auch wenn es beim 24.000 Diebstahl etwas langweilig wird :b Ein paar Stellen hab ich erst bei mehrmaligen lesen verstanden, doch die Zeichnungen sind sauber und hübsch. 4 Punkte :)

Naminé
02. August 2011 18:13


Ich finde den Manga ganz gut gelungen, nur storymäßig ist er etwas eintönig.
Bei Oneshots sollte etwas zurückbleiben, auch wennns nur eine kleine Geschichte ist sollte diese berührend und toll sein. das find ich ist bei PxP nicht wirklich gelungen... ich hab sie ins Register ''gewohnheitsstory'' gesteckt...
Ich finde den Manga für die empfehlenswert, die nicht allzu viel von Manga erwarten! oh mann was fürne Beschreibung bzw. Empfehlung :-P


Evi
17. September 2008 14:51


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten