obenrechts


Kommentare zum Manga Blood+



Neuer Kommentar


Ein sehr tiefgründiger Manga, ein wenig brutal, aber die Brutalität ist hier eher ein Mittel zum Zweck, um Sayas dunkle Seite besser darzustellen. Mit 5 Bänden passt auch die Länge perfekt. Der Zeichenstil ist wunderschön.

light
23. Februar 2014 00:27


blood+ ist sehr tiefschürfend. es hat einen eigenen stil, sowohl zeichnerisch als auch erzählerisch. ich finde blood+ einzigartig, weil ich noch nirgends so eine ähnliche story gelesen habe...
außerdem ist saya recht hübsch^^, und haji ist ihr kompletter gegensatz (optisch).
wer blood+ liest, sollte danach auch blood+ adagio lesen... das ist echt eine bereicherung!


lawyer
04. März 2011 16:35


Ich wurde eigentlich erst durch den Anime auf den Manga aufmerksam und finde nun beides wirklich richtig gut. Die Story ist toll und auch der Zeichenstil gefällt mir. Außerdem ist der Manga auch für alle, die den Anime bereits gesehen haben interessant, wie ich festgestellt habe. Die Story ist zwar im grunde die gleiche, dennoch sind ist der Charakter der Personen und auch der Verlauf meist sehr unterschiedlich. Also ich kann den Manga jedenfalls nur sehr empfehlen.

Gim
03. Januar 2009 23:30


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten