obenrechts


Kommentare zum Manga Byakuya Zoushi - Weiße Nacht



Neuer Kommentar


Die vier Kurzgeschichten haben mir auch sehr guit gefallen, die ältere Geschichten am Ende ging so. Die Zeichnungen sind aber sehr schön und die Geschichten sind düster und mysteriös aber nicht wirklich gruselig.


akai_neko
31. Juli 2010 15:04


Die vier Gruselgeschichten und die Extra story haben mir gut teils auch sehr gut gefallen. Die Hintergründe sind gut gezeichnet worden und die Charaktere sind nicht nur die Gleichen. Die erste Geschichte und die extra story haben mir persönlich am besten gefallen. Der Einzelband von Miyaki Tooko ist sehr empfehlenswert, weil es mal in eine ganz andere Richtung geht (von den stories her.) Außerdem kann man bei den Zeichnungen nichts falsch machen, noch dazu bei einem Oneshort.

Ich hoffe es werden weitere Werke von Miyaki Tooko folgen (;


avril27
11. Dezember 2008 18:37


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten