obenrechts


Kommentare zum Manga Girls Love



Neuer Kommentar


Hallo,
ich habe bei diesem Manga stark zwischen 3 und 4 als Wertung geschwankt. Eigentlich sind die Zeichnungen sehr gut. Allerdings fliegt die Story viel zu schnell an einem vorbei. 7 Shotstorys in einem Band ist dann wohl doch zu viel. Dabei hätten die Geschichten echt Potential gehabt und hätten, jede für sich, gut 3 bis 4 mal so lang sein können. So hingegen hat man gerade erst verinnerlicht, welcher Charakter wie heißt und welche Rolle er spielt und !Bummm! Schon beginnt die nächste Geschichte mit neuen Charakteren und neuen Rollen. Schade, hier hat man wirklich viel Potential verschenkt. Außerdem ist es durch die ungewöhnlich angeordneten Textfelder schwer der Geschichte zu folgen. Das gibt sich aber wenn man sich erstmal eingelesen hat. Dafür unterm Strich dann aber (leider) doch nur 3 Sterne.


Oliver
02. Februar 2010 19:23


Naja. Ehrlich gesagt ist es ein Manga vom Niveau eines durchschnittlichen Shonen-Ai (nur halt mit Mädels statt Jungs ;D)- und die Handlung ist meiner Meinungnach ebenso anspruchslos wie kitschig. Die Zeichnungen sind zwar niedlich, aber das ist es auch schon, wirklichen Charakter haben die Mädels nicht...
Schade eigentlich, dass das Angebot an Shojo-Ai-Manga so mies ist.
Aber zum mal lesen ist es ja ganz nett.


NaKi
09. Januar 2009 15:32


Ich war sehr positiv davon überrascht, wie wunderschön die Zeichnungen des Bandes sind.
Für ein neues Genre, das sich so präsentiert (mal abgesehen von Utena, das ja schon Jahre her ist), ist dieser Band ein großartiger Einstieg.


Julia
06. Januar 2009 17:54


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten