obenrechts


Kommentare zum Manga Captain Tsubasa



Neuer Kommentar


Captain Tsubasa ist mit sicherheit sehr umstritten. Viel Spannendes gibt es nicht wirklich, denn Tsubasa meistert sowieso jede situation. mag er noch so sehr verletzt sein oder weiß der geier was. Den Anime habe ich noch ganz gerne geguckt, da man da am anfang immer noch etwas gespannt war wer jz wirklich gewinnt, aber spätestens nach 3 spielen kennt man die ganze serie und das ständige gelaber über tsubasa nervt und dadurch werden sensationelle charaktere wie Hyuga in den schatten gestellt und die qualitäten der anderen spieler überdeckt. tsubasa ist eh besser. zudem dauert ein spiel meistens 10 episoden wenn man damit auskommt und das ist doch sehr anstrengend nach einer zeit. den manga braucht man dann nicht mehr zu lesen weil es sich im grunde genommen nicht sehr viel voneinander unterscheidet: spiellänge ist nur kürzer. wenn man den anime kennt sind die mangas rausgeschmiessenes geld. dafür kann man sich lieber einen anderen manga holen. dennoch finde ich die geschichte nicht schlecht, schließlich ist es mal was anderes und lustig ist es ja auch irgendwie, deshalb bekommt dieser manga trotz mängeln:

Lucien
01. Januar 2009 19:14


Ich lese nicht gerne , doch seidem ich in der Bücherei den CAPTAIEN TSUBASA Manga gesehen habe kann ich gar nicht mehr aufhören daran zu denken .

Ich spiele Handball und so werde ich immer besser ich lerne ähnliche Tricks wie Tsubasa die ich beim Handball spielen anwende.

Wenn ihr Catain Tsubasa lesen wollt kann ich ihn nur empfelen.


Anni
10. November 2007 10:25


zwinker zurück die jungs stechen ja voll ins auge
und das ist keine metapher
die sind echt zum kotzen


Nähhjorrschlübbor
04. August 2007 13:17


ich hasse dich orion

Cloud
21. April 2007 17:23


einfach toll!!!
XD


Cloud
21. April 2007 16:58


Hey, Hammergeil! Durch diese Serie bin ich überhaubt erst auf den Fußball geschmack gekommen. Außerdem sind doch auch ein paar süße Jungs drin, oder? >Zwinker<
Miri


Miri
21. Juli 2006 20:42


Ich muss dir zustimmen! Ohne Hyuga wär die Serie nur halb so toll ^^ *mitschwärm*
Ich find die Serie einfach nur klasse, obwohl ich Fussball eigentlich nicht mag.


Kurai
18. Juli 2006 18:18


Kenne nur den Anime... ^^'
Ich finde Superkickers ganz okay. Es ist zwar nicht das beste, was einem passieren kann, aber auch nicht das schlechteste. Der dicke, fette Minuspunkt ist und bleibt der Zeichenstil. Die meisten Frisuren sind doch recht gewöhnungsbedürftig... Noch nicht mal mehr gewöhnungsbedürftig sehen Tsubasa und Co. in Anzügen aus. Oh mein Gott!!!! Der Kopf ist total klein und dazu so'n RIESENGROSSER, die Spieler total fett machender ANZUG!!!!
Der Grund warum die Sendung statt 3, 4 Punkte von mir bekommt ist Kojiro Hyuga! *schwärm* Allein schon wie cool er sich immer die Ärmel hochkrempelt und wie versessen er darauf ist, seiner Familie ein besseres Leben zu machen, ist sooooooooo klasse!!! Ich liebe ihn!

Bevor ich jetzt im Schwärmen versinke, hör ich dann mal lieber auf...

Eure
Lily

PS: SCHEI*E!!! Ich hab heute vergessen, Superkickers aufzunehmen!!!! Mein Leben ist zu Ende! Tschüß!


Lily
05. Juli 2006 23:12


zu geil!!!

weiss einer ob der Manga in Deutschland nach den ersten 37 Bänden fortgesetzt wird?


Kyuubi Naruto
27. Juni 2006 05:06


ich weiß net ich fand kickers better alles dreht sich um tsubasa keiner ist so wirklich eifersüchtig tsubasa verliert nie kann alles die nebencharas werden überhaupt net beachtet echt schade manch sind echt cool
yoko ono
31. Mai 2006 18:42


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten