obenrechts


Kommentare zum Manga Caravan Kidd



Neuer Kommentar


Manabe hat mit Carvan Kid einen 1A Mange herausgebracht, es ist wirklich alles vertreten. Von rafgierigen geldsäcken bis hin zu flotten bienen die meinen wenn sie ein mikro in die hand nehmen sind sie ein Star... Ihr wisst was ich meine *grins*

Dazu fällt mir nur eins ein... GEIL... mega GEIL... da kann jeder kommen und sagen was er will das kann man nicht toppen... auser mit einer Vortzetzung.

Und jetzt entschuldigt mich.... ich muss mein Zimmer mit Mian Toris Bildern tapezieren ;P


Zaldo
10. Februar 2006 03:48


Manabe hat mit Carvan Kid einen 1A Mange herausgebracht, es ist wirklich alles vertreten. Von rafgierigen geldsäcken bis hin zu flotten bienen die meinen ein wen sie ein miekr in die hand nehmen sind sie ein Star... Ihr wisst was ich meine *grins*

Dazu fällt mir nur eins ein... GEIL... mega GEIL... da kann jeder kommen und sagen was er will das kann man nicht toppen... auser mit einer Vortzetzung.

Und jetzt entschuldigt mich.... ich muss mein Zimmer mit Mian Toris Bildern tapezieren ;P


Zaldo
10. Februar 2006 03:46


Hallöchen,es ist wirklich sehr schön hier.

Terry
07. Dezember 2003 06:01


ich fand denn manga Caravan Kidd einfach super !!
aber ich find das es nur 4 Bande gibt, eine echte frechheit vom Autor
;()
naja weniger ist oft mehr
-----------------------------
mache knette mache knette ;


Masakari
28. November 2003 20:53


Einfach genial. Anfangs war ich beim durchblettern noch nicht so überrascht und ich eigentlich selbst auch eher weniger auf "sience fiction" steh. Habe den Manga dann doch gekauft da gerade der comichändler für die 4 Bände einen Sonderpreis hatte.

Doch der erste Eindruck hat getäuscht. Der Manga und die Story sind genial.. eben auch schade dass es nur 4 Bände gibt.


DaRkNeSs
20. November 2003 16:37


Super Story,Klasse Zeichnungen, schade das der Manga schon mit Band 4 abgeschlossen ist :-(

Loomek
09. Dezember 2002 20:56


Ein echt genialer Manga!
Am besten finde ich die Akogis, die sind lustig und denken in jeder Lebenslage ans Geld, einfach ein genialer Manga!!!!


Manga-Protector
02. Juni 2002 10:49


jau, liest sich saugut!
mein tip!


Shadow
08. Mai 2002 13:50


Deutsche Fassung 0 Punkte, das manga ansich 5 bringt mich auf drei.

Der Dude
27. April 2002 01:31


Cool!!
Geiler Manga!!!
Krasse Zeichnungen!!
5 Punkte!!!


Manga-Protector
09. April 2002 21:01


gähn

Nosferatu
16. März 2002 16:46


Ach ja? Und wieso sind wir deppert, Kleiner?

Also die abgedrehte Story von Carravan Kid ist wohl nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie genial! Die Gags sind niveau- und humorvoll.
Die Charaktere liebenswürdig und die Zeichnungen sowohl einzigartig, als auch erstklassig. Die Story hat Action, Comedy, Liebe, Erotic und auch ne Priese Gewalt.

Nach Outlanders das beste Werk von Manabe, allerdings ist die deutsche Fassung
in Übersetzung und Bildqualität so schlecht, das ich jedem der das Manga mag nur raten kann sich die Amerikanische Fassung zuzulegen.


Daniel
08. März 2002 23:19


ihr seid deppert

Choko
29. November 2001 12:22


Caravan Kidd ist schon sehr gut, aber für mich gehört der nicht zu den besten seiner Art.

Guts
28. Oktober 2001 15:26


Caravan Kidd ist ganz in ordnung obwohl die Story n´bisschen krumm ist.
Die Zeichnungen sind gut gelungen und die Gags zum ablachen!!!


Johannes
06. September 2001 14:47


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten