obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Destiny
(Bokura no Unsei)
 
Mangaka: Temari Matsumoto  
 
Verlag: Erschien bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2003 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Nina Olligschläger
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 8 Gasteinträge. Davon haben 7 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,4.
Eure Kommentare zu "Destiny"
 
© Egmont Manga
© 2003 Temari Matsumoto
Egmont Manga
Asahi Nitta ist ein 16-jähriger Schüler. Er redet sich ein, ständig Pech zu haben. Das einzige, was ihm Halt gibt, ist der Wahrsage-Kurs an der Schule. Er wird geleitet von dem Lehrer Rokujo.
Asahi ist der einzige Schüler in dem Club. Er fühlt sich dort auch immer unbehaglich, bis ihm der Lehrer einen reinigenden Kuss gibt.
Weil er der einzige Schüler in dem Club ist und Rokujo will, dass er sich mit Mädchen trifft. Aus diesem Grund lädt Rokujo ein paar Schülerinnen ein.
Doch als Rokujo sich anschickt, auch den Schülerinnen einen reinigenden Kuss zu geben, hält es Asahi nicht mehr aus. Er flieht vor seinen Gefühlen.
Rokujo folgt ihm. Auf sein Drängen hin gesteht Asahi, dass dieser ihn liebt und auch Rokujo ist in Asahi verliebt. So werden Schüler und Lehrer ein Paar.
Für Asahi beginnt nun eine verwirrende Zeit.
Die Geschichte konzentriert sich auf Asahi und Rokujo. Daher tauchen auch kaum weitere Personen in dem Manga auf.
Optisch ist der Manga mittelprächtig. Der Wiedererkennungswert der Charaktere ist nicht so gut, aber es geht, da es kaum andere Charaktere gibt.
Wegen der Szenen zwischen Asahi und Rokujo ist der Manga eher für ältere Leser geeignet.
 
BoysLove, ab 14 Jahre
Liebe, Erotik, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Oktober 2005 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-7704-6358-7
ASIN 3770463587

Kaufpreis: 2,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2003
ISBN vom Originalband 978-4-04-853685-1
Letzter Band
Frontcover Destiny 0 Backcover Destiny 0   japcover Destiny 0


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.