obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Sister & Vampire - Hypnose
(催淫毒~シスターとヴァンパイア~ / Saiin Doku - Sister to Vampire)
 
Mangaka: Akatsuki  
 
Verlag: Erscheint ab 2020 bei Altraverse (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 2 Bände ab 2018 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Victoria Maria Zach
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Sister & Vampire - Hypnose"
 
© Altraverse
© 2018 Akatsuki
Altraverse
Die Nonne Alicia wird von dem hübschen Vampir Albert überfallen. Auch wenn sie sich wehrt, hat sie keine Chance gegen ihn. Mit seinem Biss flößt er ihr aber auch ein Aphrodisiakum ein. So kommt es, dass Alicia am nächsten Tag aufwacht und denkt, die habe einen bösen, erotischen Traum gehabt.
So geht Alicia am nächsten Tag wie gewohnt ihrer Arbeit nach. Doch sie merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. So fühlt sie sich plötzlich einsam und vermisst, den Wolf, der früher ihr Vertrauter war.
Am nächsten Abend ist Albert plötzlich wieder da und Alicia muss erkennen, dass das Erlebnis vom letzten Abend kein Traum gewesen ist. Durch Alberts Aphrodisiakum benebelt, haben sie mehrere Nächte Sex miteinander. Und tatsächlich gewöhnt sich Alicia etwas an Albert.
Doch dann erfährt Alicia davon, dass in der Kirche im Nachbarort Leichen gefunden worden sind, die von Vampiren getötet worden sind. Da Albert nie ihr Blut getrunken hat, verdächtigt sie ihn, die Leute ermordet zu haben.
Alicia bittet Albert deswegen, sie zu verlassen. Zu ihrem Erstaunen tut er das sogar.
Aber kurz darauf steht plötzlich der Vampir Richter vor Alicias Tür. Sie erkennt, dass er es war, der die Menschen getötet hat und Albert unschuldig ist. Doch gerade, als er sich an ihr vergreifen will, taucht Albert zusammen mit einem Rudel Wölfe auf und schlägt Richter in die Flucht.
Albert erzählt Alicia, dass er der Wolf war, den sie damals gesund gepflegt hat. Damals hat er auch sein Herz wiederentdeckt und sich in sie verliebt. Da Albert beim Kampf gegen Richter schwer verletzt wurde, bietet ihm Alicia freiwillig an, dass er ihr Blut trinken darf. Denn sie hat sich in ihn verliebt.
So erzählt der Manga von der Liebe zwischen einer Nonne und einem Vampir. Dabei dürfen Probleme wie andere Vampire oder Priester, die Vampire jagen nicht fehlen. Doch den Hauptteil des Mangas machen die erotischen Spiele zwischen Albert und Albert aus.
Grafisch ist der Manga eher durchschnittlich. Alicia ist als Nonne und auch ohne ihre Tracht ansprechend gezeichnet. Die Männer hingegen ähneln sich etwas, zumal sie alle nur schwarze Kleidung tragen. Auch wenn es eine Liebesgeschichte ist, können die Charaktere ihre Gefühle nur grob zeigen. Die Kleidung, Nonnentracht und schwarze Anzüge, ist meistens eher einfach, wobei die Nonnentracht teilweise eher wie ein Brautkleid aussieht. Aber sie passt zu den Charaktere und auch die Körperhaltung wird betont. Alicias Nacktheit in den erotischen Szenen ist gut getroffen, auch wenn die etwas zu üppig gebaut ist. Albert hingegen wird nie nackt gezeigt. Gegenstände wie Uhren, Brillen oder Alicias Rosenkranz sind sehr sauber und detailliert gezeichnet. Die Hintergründe sind dagegen einfacher gehalten.
 
Josei, ab 18 Jahre
Liebe, Erotik, Übernatürlich

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Juni 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-96358-535-7
ASIN 3963585358

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,99 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Januar 2018
ISBN vom Originalband 978-4-592-15511-9
Frontcover Sister & Vampire - Hypnose 1 Backcover Sister & Vampire - Hypnose 1   japcover Sister & Vampire - Hypnose 1 japcover_zusatz Sister & Vampire - Hypnose 1

Band 2
Erschienen im Oktober 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-96358-536-4
ASIN 3963585366

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,73 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2018
ISBN vom Originalband 978-4-592-15622-2
Frontcover Sister & Vampire - Hypnose 2   japcover Sister & Vampire - Hypnose 2 japcover_zusatz Sister & Vampire - Hypnose 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.