obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Re:Zero - Truth of Zero
(Re:ゼロから始める異世界生活 第三章 Truth of Zero / Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Daisanshou - Truth of Zero)
 
Zeichnungen: Shogo Aoki  
Story: Kumo Kagyu  
 
Verlag: Erscheint ab 2023 bei Altraverse (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 11 Bände 2015 - 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Hirofumi Yamada
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Re:Zero - Truth of Zero"
 
© Altraverse
© 2015 Shogo Aoki / Kumo Kagyu
Altraverse
Endlich ist es soweit. Subaru Natsuki, der in diese Welt beschworen wurde, die Halbelfe Emilia und Roswaal L.Mathers, der Vormund von Emilia, fahren in die Hauptstadt des Königreichs Lugunika, damit Emilia an der Wahl des 42. Königs des Reiches teilnehmen kann. Begleitet werden sie von dem Hausmädchen Rem, dass auch die Drachenkutsche lenkt.
In der Hauptstadt wird Emilia zu Subarus Leidwesen alleine an der Wahl teilnehmen. Er soll die Heilerin Ferris aufsuchen, da sein Mana noch vom Kampf gegen Elsa geschwächt ist.
Doch zunächst will Emilia mit dem Schwertheiligen Reinhard sprechen. Allerdings darf Subaru auch dort nicht mit dabei sein.
Als Subaru schmollend vor der Wache sitzt, hört er plötzlich aufgeregte Stimmen. Eine mysteriöse Frau wird von zwei groben Kerlen bedrängt. Sofort will er ihr zu Hilfe eilen, wird aber von ihr zu seiner Überraschung niedergeschlagen.
Dennoch zieht Subaru die Frau mit sich. Denn die Kerle holen Verstärkung. Mit Hilfe von Rom, den Subaru noch von seinem ersten Abenteuer her kennt, schaffen sie es, diese Kerle abzuhängen.
Kurz darauf treffen sie auf Emilia und Al, der sich als die Begleitung der mysteriösen Frau entpuppt. Doch auch diese Kerle tauchen wieder auf. Aber bevor Emilia einschreiten muss, ist Rem zur Stelle, die sich gelangweilt hat und sich deswegen auf die Suche nach Emilia und Subaru gemacht hat.
In diesem Manga geht es um die Wahl des Königs. Dabei treffen Subaru und Emilia auf so viele alte Bekannte und Feinde, dass diese immer nur kurz vorgestellt werden können. Neueinsteiger könnten es daher erst einmal etwas schwer haben.
Grafisch ist der Manga sehr gut. Die Charaktere sind gut getroffen und abwechslungsreich gestaltet. Während die Frisuren eher einfach dargestellt werden, werden die Gesichter unterschiedlich gezeichnet. Allerdings werden die Gefühle dennoch nur etwas grob dargestellt. Die Kleidung ist unterschiedlich und auf die jeweiligen Charaktere abgestimmt. Mit Schleifen, Borten und vor allem Falten sind sie sehr detailliert designt. Gegenstände sind sauber und ordentlich gezeichnet. Die Hintergründe sind zwar auch sauber gestaltet, wirken aber durch die Flächen etwas kahl.
 
Seinen, ab 12 Jahre
Fantasie, Abenteuer, Computerspiel, Drama, Humor, Liebe, Thriller, Übermenschlich

Bislang 3 Bände auf Deutsch erschienen.

Seite: 1 2

Band 11
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Februar 2020
ISBN vom Originalband 978-4-04-064380-9
Letzter Band
  japcover Re:Zero - Truth of Zero 11

Bislang 3 Bände auf Deutsch erschienen.
Seite: 1 2