obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Kneel Down and Ask for Love
(跪いて愛を問う / Hizamazuite Ai o Tou)
 
Mangaka: Nonono Yamada  
 
Verlag: Erschien ab 2024 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Klepper
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Kneel Down and Ask for Love"
 
© Egmont Manga
© 2020 Nonono Yamada
Egmont Manga
Die Geschlechter der Welt sind noch einmal aufgeteilt in Doms und Subs. Die Doms müssen beherrschen und die Subs wollen beherrscht werden. Leider sind die Doms in Japan etwas selten. Damit die Subs dort keine psychischen Schäden erleiden, weil sie ihren Trieb nicht befriedigen können, wurden die Sub-Only-Clubs gegründet.
Masaki ist in so einem Club ein erfolgreicher Dom. Das bedeutet aber auch, dass er viel Arbeit hat. Und teilweise belästigen sie ihn auch über das Handy. Aber am Schlimmsten sind die Typen, die ihn nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause begrüßen. Allerdings kennt Masaki den jungen Mann nicht einmal, den er vor dem Club trifft.
Am nächsten Tag muss Masaki zur Schule. Dort kommt ein neuer Mitschüler in die Schule, der bislang im Ausland gelebt hat. Yusei Date entpuppt sich als der junge Mann, der ihn am Vortag vor dem Club getroffen hat.
Für Masaki ist es umso schlimmer, da er als Minderjähriger sein Alter gefälscht hat, um in dem Club zu arbeiten. Und Yusei ist das leider bewusst.
Aber Yusei überrascht Masaki mit der Frage, warum er in dem Club arbeitet. Als Masaki Yusei mitteilt, dass er nur das Geld braucht, da seine Mutter sich nicht um ihn kümmert, ist Yusei erstaunt. Denn er verrät Masaki, dass er ihn schon seit ihrer Kindheit kennt. Und von daher weiß er, dass Masaki eigentlich ein Sub ist. Außerdem würde er als Dom das fühlen.
Da Masaki erlebt hat, wie unterwürfig sich Subs benehmen, verweigert er sich diesem Gedanken. Aber da Yusei ihm den Gedanken eingeflößt hat, dass er ein Sub sein könnte, hat er Probleme auf der Arbeit.
Als Masaki am nächsten Tag in die Schule kommt, liegen Tabletten auf seinem Pult. Sie sind von Yusei, der sie von seinen Eltern, bekannten Ärzten, bekommen hat. Sie sollen die Pheromone der Subs unterdrücken.
Masaki ist sauer, dass ihn Yusei wieder einen Sub nennt. Doch als er sauer wird, verwandelt sich Yusei plötzlich. Er wirkt auf einmal sehr aggressiv. Als ihm Yusei den Befehl gibt, vor ihm zu knien, kann Masaki nicht anders, als sich hinzuknien.
Auch wenn Masaki fast immer noch nicht begreift, dass er ein Sub ist, tut er alles, was Yusei ihm befiehlt. Es endet damit, dass sie Sex haben und Masaki Yusei befriedigt.
Der Manga handelt von der Beziehung zweier Oberschüler. Der einer von ihnen ein Dom und der andere ein Sub ist, hat ihre Beziehung fast sadomasochistische Züge. Inhaltlich wird der Manga stark von den erotischen Szenen dominiert.
Grafisch ist der Manga durchschnittlich. Die Charaktere ähneln sich und sind einfach gestaltet. Die Haare und Gesichter sind einfach gestaltet. Gefühle sind grob dargestellt, besonders wenn sie in Ekstase sind. Als Kleidung tragen sie einfache und schmucklose Hemden. Diese sind nur grob den Körpern angepasst. Nackt wirken sie etwas schmächtig, wobei das besser zu den Charakteren passt. Die erotischen Szenen zwischen den Beiden sind unzensiert gestaltet. Gegenstände sind sauber umgesetzt. Die wenigen Hintergründe sind detailarm gezeichnet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2024 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7555-0223-4
ASIN 3755502232

Kaufpreis: 8,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 18,09 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2020
ISBN vom Originalband 978-4-403-66745-9
Letzter Band
Frontcover Kneel Down and Ask for Love 1 Backcover Kneel Down and Ask for Love 1   japcover Kneel Down and Ask for Love 1 japcover_zusatz Kneel Down and Ask for Love 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.