obenrechts


Kommentare zum Manga Exon Depot



Neuer Kommentar


'Exon Depot' hat eigentlich eine total banale und lahme Story. Klar auch, denn es ist viel zu kurz. Aber ich finde, dass, was dieses ganze Werk ausmacht, ist auf gar keinen Fall die Geschichte, nein. Es sind die Zeichnungen, die auch noch komplett in Farbe sind. Das Artwork ist einfach nur grandios und das ist der Grund, warum ich dieses Werk mag. Trotzdem muss ich wohl oder übel einen Stern abziehen, da die Story bei mir komplett durchgefallen ist. Aber den Zeichner werde ich mir merken ^^

Azula
09. Juli 2021 15:20


daniel? was geht ab :) hast ja lange nix mehr hier geschrieben.
ach waren das noch zeiten damals mit dreamcast und manga/anime.

^_^

Bahri
25. Januar 2004 13:45


%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Azalea
http://www.uboot.com/u/DarkAngel1528
05. Juli 2002 20:36


Ohne Text??????????? Wie soll das denn funktionieren?!
Charity
17. Mai 2002 20:21


Man kommt ziemlich schnell durch (iss ja auch ohne Text!)!!
Aber die Zeichnungen sind, öhöm, COOLOMATISCHHYPERGENIAL!!!!!!
Wenn Ich das mal so sagen darf.


Manga-Protector
09. April 2002 16:33


Einfach genial! So viel Botschaft in einem Manga mit so wenig Seiten und keinem Text und dann erst die Zeichnungen!! Keiner geht so gut mit Farben um wie Shirow, naja klar is das alles am PC gefärbt, aber selbst das ist schwer.

Daniel
09. März 2002 00:05


Ein bißchen kurz und ohne Text. Ist nicht ganz mein Fall.

Guts
28. Oktober 2001 15:42


eines von shirow masamunes meisterwerken.
grafisch eine absolute ausnahme. exon depot ist natürlich nicht als ein "normaler" manga zu verstehen. mehr als ein mittelding zwischen einem storyerzählenden manga und reinem artwork.
aber in jedem fall eines der glanzstücke, die die japanische comickultur zu bieten hat.


gekitsu
29. September 2001 22:34


Naja, grafisch ist es schon sehr gut bis hervorragend, aber inhaltlich halt nicht. deshalb nur 3.

Lorenor Zorro
27. August 2001 17:34


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten