obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



A Demon's Kiss
 
Mangaka: Rebecca Jeltsch  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Carlsen Verlag (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2008 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "A Demon's Kiss"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Rebecca Jeltsch
Carlsen Verlag
Rika hat nie Zeit für ihre Freunde. Denn ihre Oma lehrt sie ständig in der alten Familientradition, der Dämonenjagd.
Dabei hätte Rika gerne frei. Denn ausgerechnet heute ist ihr Schwarm Leon wieder in der Stadt.
Rikas Oma misstraut Leon aber. Denn er gehört der alten Dämonenbeschwörersippe, der Ravenhold, an.
Rika glaubt aber allmählich nicht mehr an Dämonen. Ihr ganzes Leben wurde ihr eingetrichtert, dass sie Dämonen jagen muss, aber gesehen hat sie noch nie einen.
So ist Rika froh, dass Leon noch nach ihrem Training noch immer Zeit für sie hat.
Dabei hat er ihr heute etwas zu zeigen. Denn er hat von seinem Onkel ein riesiges Haus geerbt. Und zu Rikas Überraschung auch einen kleinen, niedlichen Dämon.
Aber dieser Dämon, Umij, ist nicht der einzige Dämon, den Leon von seinem Onkel geerbt hat.
Der Comic ist eine normale Dämonengeschichte, mit einem leider vorhersehbaren Ausgang.
Dafür ist das Charakterdesign gut gelungen. Eine schrullige Alte und die dynamische Rika bilden ein gute Duo. Nur Leon ist etwas einfach gezeichnet. Die Zeichnungen selber sind recht detailliert.
 
Shojo, ab 12 Jahre
Mystery, Humor, Liebe, Übernatürlich

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im April 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-66017-6
ASIN 3551660174

Kaufpreis: 2,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,99 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Jahr 2008
Letzter Band
Frontcover A Demon's Kiss 1 Backcover A Demon's Kiss 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.