obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Keep Out
 
Zeichnungen: Hirotaka Kisaragi  
Story: Yuka Hichiwa  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2009 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Luise Steggewentz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Keep Out"
 
© Tokyopop
© 2009 Hirotaka Kisaragi / Yuka Hichiwa
Tokyopop
Fuyuki ist der Chef einer Sicherheitsfirma. Eigentlich ist er auf Anti-Terrormaßnahmen spezialisiert, aber dieses Mal ist er ausnahmsweise als Bodyguard engagiert. Sein Job ist es nun, den Juniorchef eines Megakonzerns, Kagami, zu beschützen.
Dieser Job würde ihn aber nicht so aufregen, wenn Kagami ihn nicht ständig sexuell belästigen würde. Es ist so schlimm, dass Fuyuki befürchtet, dass seine Arbeit darunter leiden könnte.
Aber an eine Versetzung ist nicht zu denken, denn dafür, dass Fuyuki diesen Job übernimmt, bekommt seine Firma einen riesigen Auftrag von Kagamis Konzern.
Aber als ihm die Belästigungen vom Kagami zu viel werden, beschließt Fuyuki, seinen Job zu kündigen. Doch ausgerechnet jetzt muss Kagami den Held spielen. Um ihn zu retten, muss Fuyuki einen wertvollen Ring von Kagami opfern.
Doch diese Rettung kommt Fuyuki teuer zu stehen. Denn der Verlust des Rings wird ihm zu Last gelegt und um ihn abzuzahlen wird er praktisch zu einem Sklaven von Kagami. Fuyuki muss sogar in Kagamis Bett schlafen.
Als Fuyuki einmal Freizeit hat, trifft er auf Kagamis Gouvernante, die immer noch auf ihn aufpasst. Sie hilft Fuyuki, Kagami besser zu verstehen.
Die Geschichte behandelt die Liebesgeschichte zwischen Fuyuki und Kagami. Wobei Kagami recht aufdringlich ist und bei der Durchsetzung seiner Wünsche ziemlich rigoros ist. Außerdem sind ihm Fuyukis Wünsche zunächst ziemlich egal.
Grafisch ist der Manga recht gut. Die Charaktere sind sehr sauber, allerdings sind ein paar Nebencharaktere etwas einfach gezeichnet. Dennoch sind die meisten Charaktere mit ihren Verhalten und Emotionen gut getroffen. Auch die restlichen Zeichnungen sind sauber und detailliert.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Humor, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im August 2013 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-0782-6
ASIN 3842007825

Kaufpreis: 5,58 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,59 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2009
ISBN vom Originalband 978-4-344-81829-3
Letzter Band
Frontcover Keep Out 1 Backcover Keep Out 1   japcover Keep Out 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.