obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



(B)Romance
(ままならないもんで / Mamanaranai Mon de)
 
Mangaka: Kai Asou  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei KAZÉ Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2017 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Yuko Keller
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "(B)Romance"
 
© KAZÉ Manga
© 2017 Kai Asou
KAZÉ Manga
Hotaka ist vollkommen übermüdet, als er bei Chika seine Freunde trifft. Chika selber hat sich allerdings verspätet. Als er schließlich auftaucht, haben die anderen beschlossen, essen zu gehen. Nur Hotaka schläft in Chikas Bett.
Um sich die Zeit zu vertreiben, liest Chika die Mangas, die einer der anderen zurückgelassen hat. Doch diese Mangas entpuppen sich als Boys Love-Mangas. Die machen Chika so spitz, dass er die Techniken daraus gleich mit Hotaka ausprobieren will. Und der ist viel zu müde sich zu wehren.
Während Hotaka danach nicht genau weiß, wie sein Verhältnis zu Chika aussieht, will der ihre Beziehung noch weiter vertiefen. Denn es ist kein Zufall, dass Chika während der ihrer Jugend ständig mit Hotaka zusammen war.
Aber weil Hotaka noch unschlüssig ist, gefällt es ihm gar nicht, dass Chika vor ihren Freunden ihre Freundschaft verkündet. Und Hotaka wehrt sich nicht so sehr, dass Chika nicht auch weiterhin bei ihm probiert.
Der Manga erzählt so eine Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Männern, die sich schon seit Kindesbeinen an kannten. Allerdings ist die Liebe zwischen ihnen zunächst nur einseitig. Dennoch gibt es in dem Manga einige heiße Sexszenen.
Grafisch ist der Manga recht gut. Die Charaktere sind individuell gestaltet. Allerdings sind es ausgerechnet Chika und Hotaka, die sich ähnlich sehen. Die Gesichter sind ansonsten sehr charakteristisch und können gut ihre Gefühle ausdrücken. Die Kleidung der Charaktere ist eher einfach gehalten, aber sie ist dennoch sauber gezeichnet. Die wenigen Hintergründe sind ordentlich und detailliert.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-519-5
ASIN 2889215199

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2017
ISBN vom Originalband 978-4-8322-9030-3
Frontcover (B)Romance 1 Backcover (B)Romance 1   japcover (B)Romance 1

Band 2
Erschienen im Juni 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-520-1
ASIN 2889215202

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2017
ISBN vom Originalband 978-4-8322-9031-0
Letzter Band
Frontcover (B)Romance 2   japcover (B)Romance 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.