obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Liebe schlägt mir auf den Magen
(恋する僕らは胃腸が弱い / Koisuru Bokura wa Ichou ga Yowai)
 
Mangaka: Waku Okuda  
 
Verlag: Erschien ab 2020 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2018 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Antje Bockel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Liebe schlägt mir auf den Magen"
 
© Egmont Manga
© 2018 Waku Okuda
Egmont Manga
Der Oberschüler Kunihiko Nanasei leidet an einer chronischen Darmentzündung. Aus diesem Grund hat er auch immer gut wirkende Magentabletten dabei. Als er morgens auf dem Weg zur Schule einen Fremden bemerkt, der anscheinend Probleme mit seinem Magen hat, bietet er ihm eine dieser Tabletten an.
Abends auf seinem Heimweg denkt Kunihiko nicht mehr an den Vorfall. Er hat am Tag trotz seiner Magenprobleme eine schwierige Prüfung erfolgreich hinter sich gebracht.
Doch abends wird er von dem Fremden abgefangen. Er möchte sich bei Kunihiko bedanken. Weil die Aufregung wieder für Kunihikos Magen zu viel ist, So bringt ihn der Fremde zu seiner Firma, damit sich Kunihiko dort ausruhen kann.
Der Fremde stellt sich als Senri vor. Weil Kunihiko ihm morgens als einziger geholfen hat, erklärt Senri dem verblüfften Kunihiko, dass er sich in ihn verliebt hat.
Doch Kunihiko lehnt ab. Nicht weil Senri ein Mann ist, sondern weil er sich auf seine Prüfungen konzentrieren will. Und eigentlich will er nichts mit dem aufdringlichen Senri und seinen Leuten zu tun haben.
Doch dann bekommt Kunihiko wieder einen Anfall. Senri bietet ihm an, ihn nach Hause zu fahren. Unterwegs legt er ihm auch noch die Hand auf den Bauch und wärmt ihn so.
So stellt Kunihiko fest, dass Senri doch ein lieber Kerl ist.
In dem Manga trennt und verbindet eine Darmkrankheit zwei Liebende. Sie spielt eine Rolle bis hin zum ersten Sex. In der Zwischenzeit muss sich Senri anstrengen, Kunihiko zu erobern.
Grafisch ist der Manga sehr einfach. Die Charaktere sind einfach, mit groben Gesichtsausdrücken, gezeichnet. So müssen die Charaktere ihre Gefühle mit ganzem Körpereinsatz zeigen, was zu vielen unterschiedlichen Körperhaltungen führt. Auch die Kleidung ist einfach gehalten. Dieses gilt auch für die nackten Körper. Gegenstände wie Brillen oder Handys sind sauber, aber einfach gehalten. Dieses gilt auch für die wenigen Hintergründe.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Juli 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-2637-9
ASIN 3770426371

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2018
ISBN vom Originalband 978-4-403-66665-0
Letzter Band
Frontcover Liebe schlägt mir auf den Magen 1 Backcover Liebe schlägt mir auf den Magen 1   japcover Liebe schlägt mir auf den Magen 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.