obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Fangs
(ファングス)
 
Mangaka: Billy BaliBally  
 
Verlag: Erscheint ab 2022 bei Hayabusa (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 2 Bände ab 2020 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Anne Klink
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Fangs"
 
© Hayabusa
© 2020 Billy BaliBally
Hayabusa
En ist erst seit kurzem ein Vampir, wie sie sich selber nennen. Ichii ist sein Berater und Betreuer von FANG, bis er das Verhalten der Vampire kennt. FANG ist eine Vampirorganisation, die sich um neue Vampire kümmert, sich aber auch einmischt, wenn andere Vampire Probleme bereiten.
Nun hat Ichii En zu einer „Pairing Party“ geschleppt, bei der die neuen Vampire ihren Partner, den Mate, kennen lernen sollen. Der Mate soll seinen Partner unterstützen und bei der Nahrungsbeschaffung helfen. Da sie lange miteinander auskommen müssen, werden sie sozusagen miteinander verheiratet.
Leider können die anderen Vampire auf der Party schon am Geruch erkennen, dass En ein neuer Vampir ist. Da es so jemanden lange nicht mehr gegeben hat, ist er reichlich umschwärmt.
Dabei wird Es so von den anderen Vampiren bedrängt, dass er einfach Ichii als seinen Mate nennt.
Ichii ist davon zwar nicht ganz so begeistert, aber er lehnt das Angebot auch nicht ab. Denn als neuer Vampir, noch dazu als Mensch in jungen Jahren, ist En einfach zu lecker. So provoziert Ichii auch En ein wenig, so dass der ihn beißt.
So bekommt En nicht nur seine erste Erfahrung, was es heißt, ein Vampir zu sein. Durch den Biss bekommt er auch noch über Nacht weiße Haare. Während er darüber etwas frustriert ist, finde Ichii, dass ihm die Haare so stehen. Dazu ist es normal, dass die Haare nach dem ersten Biss weiß werden.
Als Ichii weg fährt, um seinen Job zu machen, begleitet ihn En einfach. Für FANGS überwacht Ichii die Mates, damit es keine Schwierigkeiten gibt und er macht den Laufburschen und überbringt Blut an die Vampire.
Bis zum letzten Paar geht alles glatt. Dann überraschen Ichii und En die beiden Vampire Utsugi und Aogiri beim Sex. Aber auch im Gespräch machen sie keine Anstalten, sich anzuziehen.
Aber irgendetwas an dem Gespräch mit den beiden hat bei En etwas ausgelöst. Denn nachdem sie Utsugi und Aogiri verlassen haben, bekommt er einen großen Hunger und Durst.
Ichii erklärt En, dass es an der Aura der beiden liegt, die „Charme“ ohne Ende versprüht. Aber er kennt auch das Gegenmittel gegen Ens Durst. Sie müssen nur leidenschaftlichen Sex haben.
Der Manga erzählt von einer Vampirgesellschaft, in der das beste Mittel gegen den Blutdurst Sex mit seinem Mate ist. En, der frisch gebissen ist, muss dieses und noch viel mehr lernen, bevor er richtig in der Gesellschaft ankommt. Aber andere Vampire machen ihm das Leben schwer.
Grafisch ist der Manga sehr gut. Die Charaktere ähneln sich teilweise etwas, aber durch die Frisuren und die Haarfarben kann man sie dennoch gut auseinander halten. Mit ihren feinen Gesichtern können sie gut ihre Gefühle zeigen, wobei sie diese oft mit entsprechenden Posen unterstreichen. Die Charaktere tragen meistens legere Freizeitkleidung, aber auch der Smoking gehört zu ihrem Repertoire. Insgesamt ist ihr Erscheinen sehr auf Erotik ausgelegt, wobei sie auch keine Probleme damit haben, sich halbnackt zu zeigen, um andere zu provozieren. In den erotischen Szenen zeigen sie ihre muskulösen Körper, wobei diese Szenen leicht zensiert sind. Die meisten Gegenstände werden sauber und eindeutig dargestellt. Die Hintergründe des Mangas sind dagegen eher einfach gezeichnet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Erotik, Übermenschlich

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im März 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62146-7
ASIN 3551621462

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2020
ISBN vom Originalband 978-4-344-84682-1
Frontcover Fangs 1 Backcover Fangs 1   japcover Fangs 1

Band 2
Angekündigt für Dezember 2022 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62147-4
ASIN 3551621470

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2022
ISBN vom Originalband 978-4-344-85014-9
  japcover Fangs 2