obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir
(どうも、好きな人に惚れ薬を依頼された魔女です。 / Doumo, Suki na Hito ni Horegusuri o Irai Sareta Majo desu.)
 
Zeichnungen: Kamada  
Story: Eiko Mutsuhana  
 
Verlag: Erscheint ab 2022 bei Altraverse (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2020 (Der Manga läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir"
 
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Dezember 2020
ISBN vom Originalband 978-4-04-680143-2
  japcover Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 1 japcover_zusatz Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Oktober 2021
ISBN vom Originalband 978-4-04-680678-9
  japcover Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 2 japcover_zusatz Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 2