obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Deadpool: Die perfekte Waffe
(How the Deadpool Got His Swords!)
 
Mangaka: Stan Sakai  
 
Verlag: Erschien ab 2022 bei Panini Comics (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2022 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Deadpool: Die perfekte Waffe"
 
© Panini Comics
© 2022 Stan Sakai
Panini Comics
In der Kurzgeschichte wird humoristisch erzählt, warum Deadpool mit Samuraischwerten kämpft..
Denn zunächst probiert er einen Morgenstern mit Kette als Waffe, der gut funktioniert, bis er sich die Kugel selber an den Schädel schmettert. Danach stellt er sich mit einer Axt einem Wikinger.
Einige Fehlversuche mit unterschiedlichen Waffen später hat Deadpool Samuraischwerter und greift damit Samurai an.
Der Originaltitel der Geschichte fragt, wie Deadpool an seine Waffen kommt. Leider wird nur erzählt, wie er verschiedene Waffen testet, bis er Waffen findet, bei denen er sich nicht verletzt.
Grafisch ist der Comic eher durchschnittlich. Deadpool ist zwar gut erkennbar, aber er ist eher einfacher gestaltet. Auch Charaktere in Massenszenen sind nicht besonders detailliert. Anders sind individuelle Gegner, die detailliert gestaltet werden. Auch bei den Samurai in ihren Rüstungen ist Stan Sakai in seinem Element. Auch der Kampf gegen sie ist sehr dynamisch, während andere Kämpfe schnell vorbei gehen. Rüstungen, Kleidung und Waffen sind sauber und detailliert. Die Hintergründe sind eher einfach gestaltet.
Die Geschichte erschien in dem Band „Deadpool: Schwarz, Weiß & Blut“.
 
Shounen, ab 12 Jahre
Abenteuer, Historie, Humor, Kampf, Übernatürlich

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Mai 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7416-2631-9
ASIN 3741626317

Kaufpreis: 26,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 16,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Januar 2022
ISBN vom Originalband 978-1-302-93108-7
Letzter Band
Frontcover Deadpool: Die perfekte Waffe 1 Backcover Deadpool: Die perfekte Waffe 1   japcover Deadpool: Die perfekte Waffe 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.