obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Dick Fight Island
(8人の戦士 / The Chronicles of Pulau)
 
Mangaka: Reibun Ike  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2019 - 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Dick Fight Island"
 
© Hayabusa
© 2019 Reibun Ike
Hayabusa
Harto, das Oberhaupt des Juwelen-Clans kommt nach Jahren in seine Heimat das Pulau Yong’Unda-Archipel zurück. Jede Insel des Archipels wird von einem eigenen Clan beherrscht. Alle vier Jahre gibt es einen Wettkampf zwischen ausgewählten Kriegern, um den Herrscher über das Archipel zu krönen.
Harto wird deswegen schon von Pisau vom Sonnen-Clan und Yudha vom Kriegs-Clan erwartet. Aber auch andere Clan-Krieger sind vor Ort.
Harto fällt auf, weil er als einziger der Krieger westliche Kleidung trägt. Die Krieger der anderen Clans sind leicht bekleidet, wobei die Löcher in der Kleidung an auffälligen Stellen platziert sind.
Das Königspaar erscheint und eröffnet den Kampf. Allerdings haben sie beschlossen, eine Vorentscheidung einzuführen. Da sich das Archipel gegenüber der Welt öffnen soll, sollen zunächst Lesen und Schreiben sowie das Verhandlungsgeschick der Teilnehmer geprüft werden.
Leider fallen dabei Harto und Taring vom Reißzahn-Clan durch. Es wird aber bestimmt, dass sie ein Duell durchführen. Der Gewinner kann doch am Hauptkampf teilnehmen. So stehen sich im ersten Kampf Harto und Taring gegenüber.
Die Kämpfe in dem Archipel sind speziell und auf Männer zugeschnitten. Denn es gewinnt derjenige, der als letztes kommt. So schützen die Männer ihren Penis mit seltsamen Konstruktionen. Harto kann aber nicht verhindern, dass ihn Taring mit seiner Peitsche einfängt. Wobei Taring mit seiner Peitsche Hartos Penis mit Vibrationen reizen kann.
In dem Manga geht es Männerpärchen, bei denen die Männer versuchen, ihren Partner durch einen Geschlechtsakt zu besiegen. So werden viele erotische Situationen gezeigt und mit seltsamen Techniken gekämpft. Auch die Rüstungen sind extrem gestaltet.
Der Manga ist grafisch sehr gelungen. Die Charaktere sind unterschiedlich und passend gezeichnet. Die Gesichter sind sauber und detailliert mit Bärten gestaltet. Auch die Körper sind sehr männlich gezeichnet. So strotzen die Körper vor großen Muskelpaketen. Die Erotik der Männer wird unterstützt durch ihre Kleidung. Jede Rüstung hat Lücken, die erotische Teile des Körpers frei lassen. Die Penisse der Männer stecken in großen Hörnern, die ihnen Schutz bieten sollten. Die Geschlechtsteile selber sind allerdings zensiert und der Sex selber wird nur angedeutet. Gegenstände und Hintergründe sind sauber und detailliert gezeichnet.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Fantasie, Erotik, Humor

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62328-7
ASIN 3551623287

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im März 2019
ISBN vom Originalband 978-4-7997-4251-8
Frontcover Dick Fight Island 1 Backcover Dick Fight Island 1   japcover Dick Fight Island 1

Band 2
Erschienen im Juni 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62329-4
ASIN 3551623295

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,17 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2021
ISBN vom Originalband 978-4-7997-5129-9
Letzter Band
Frontcover Dick Fight Island 2   japcover Dick Fight Island 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.