obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Wenn du deine Hand ausstreckst
(手を伸ばしたら、つばさ / Te wo Nobashitara, Tsubasa)
 
Mangaka: Nonono Yamada  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Antje Bockel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 3,0.
Eure Kommentare zu "Wenn du deine Hand ausstreckst"
 
© Egmont Manga
© 2021 Nonono Yamada
Egmont Manga
Der Student Chikara Morino liebt das Fliegen. Aus diesem Grund bastelt er im Labor an einem Robotervogel. Leider ist das nicht im Sinne seiner Professoren und so verdonnern sie ihn zu langwierigen Aufgabe.
Chikara ist geknickt, aber sein Zimmernachbar Chihiro Satomi muntert ihn auf. Denn Chihiro bietet Chikara an, dass sie gemeinsam arbeiten. Eigentlich freut sich Chikara über die Zusammenarbeit, aber er hat damit noch ein Problem.
Denn Miki Himeno, eine Bekannte von ihm, will, dass er herausfindet, ob Chihiro Single ist. Und Chikara kann ihr nichts abschlagen.
Als Chikara Chihiro in der Dusche filmen will, sieht er, dass der Chihiro ein riesiges Tattoo auf seinem Körper trägt. Und er beginnt, sich selber zu befriedigen. Und er scheint Chikara zu bemerken.
Kurz darauf stellt Chihiro Chikara zur Sprache. Denn er hat Morinos Handy gefunden, auf dem er Bilder für Miki gemacht hat. Anstatt sauer zu sein, präsentiert er sich vor Chikara. Und er verführt ihn dazu, seinen Penis anzufassen. Im Gegenzug holt er Chikara einen runter.
Chikara ist total verwirrt. Er ahnt nicht, dass er Chihiro in die Falle gegangen ist.
Der Manga erzählt die Geschichte einer Beziehung zwischen zwei Studenten. Während der eine vom anderen vollkommen geblendet ist, spielt dieser zunächst nur mit ihm.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind fein und abwechslungsreich gezeichnet. Besonders die Emotionen sind gut gestaltet. Die Kleidung ist einfach, aber ordentlich umgesetzt. Nackt sind die gut getroffen, ordentlich definiert, ohne übertrieben zu wirken. Chihiros Tattoo ist sauber gezeichnet. Die erotischen Szenen sind nicht zensiert. Gegenstände sind eher einfach gestaltet. Die Hintergründe sind bis auf ein paar Panels sehr einfach umgesetzt.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Juli 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7555-0191-6
ASIN 3755501910

Kaufpreis: 8,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im November 2021
ISBN vom Originalband 978-4-403-66789-3
Letzter Band
Frontcover Wenn du deine Hand ausstreckst 1 Backcover Wenn du deine Hand ausstreckst 1   japcover Wenn du deine Hand ausstreckst 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.