obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Gut gebrüllt, Kosuke
(虎憑き会長、手合わせ願います!! / Toratsuki-kaicho, Teawase negaimasu!!)
 
Mangaka: Aki Yukura  
 
Verlag: Erscheint ab 2023 bei Crunchyroll (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 2 Bände ab 2021 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Ekaterina Mikulich
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Gut gebrüllt, Kosuke"
 
© Crunchyroll
© 2021 Aki Yukura
Crunchyroll
Der Schüler Kosuke Saruta ist auf die Ginkan-Oberschule gewechselt, weil es dort täglich Schlägereien gibt. Und da er stark ist, gewinnt er diese Prügeleien immer. Leider hat das auch zur Folge, dass seine Mitschüler deshalb recht schnell die Lust an den Prügeleien verlieren.
Ein weiterer Grund, warum es kaum noch Prügeleien gibt, ist der Schulsprecher Senju Fujishiro. Denn der ist gut darin, Streit zu schlichten und Mobbing zu verhindern.
Kosuke hält Senju deswegen für ein Weichei. Doch dann bemerkt er, dass Senju zwar gut im Sport ist, aber sich dabei kaum verausgabt.
So lauert Kosuke Senju in der Sporthalle auf. Er provoziert ihn und greift ihn schließlich an. Dabei wird auf Senjus Arm ein seltsames Tattoo entblößt. Senju warnt ihn, dass er sofort verschwinden solle.
Kosuke geht von einem Trick aus. Doch dann verwandelt sich Senju vor seinen Augen in ein Monster, dass Kosuke sofort angreift. Doch der kann Senju abwehren und niederschlagen.
Zusammen mit dem Vize-Schulsprecher Megumu Kano bringt Kosuke Senju danach ins Krankenzimmer. Zu Kosukes Überraschung entschuldigt sich Senju. Doch Kosuke fand den Kampf richtig toll.
Megumu erklärt ihm, dass die Familie von Fujishiro von Dämonen besessen sind. Megumu gehört zu einer Familie von Dämonenjäger und seine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Senjus dämonische Seite nicht zum Vorschein kommt.
Allerdings macht Megumu Kosuke Vorwürfe, da der Dämon von Senju nur erscheinen konnte, weil Kosuke ihn gereizt hat. Aber Kosuke war auch der erste Mensch, der den Dämon besiegen konnte. So macht Megumu Kosuke das Angebot. Denn um den Dämon zu unterdrücken, muss Senju starke Medikamente nehmen. Wenn der Dämon sich aber im Kampf verausgabt, ist Senju aber nicht mehr so auf die Medikamente angewiesen.
Aber dann gewöhnen sich Kosuke und Senju aneinander. So stellt Kosuke eines Tages fest, dass es auch andere Methoden gibt, Senju aus seinem Dämonenzustand zu holen.
In dem Manga verlieben sich zwei starke Jungs ineinander. Während Senju will, dass durch Kosuke sein Dämon unterdrückt wird, findet Kosuke es interessant, sich mit Senju auf alle mögliche Arten zu messen.
Grafisch ist der Manga etwas einfach. Die Charaktere einfach, aber unterschiedlich gezeichnet. Die Frisuren sind unterschiedlich und teilweise detailreich umgesetzt. Die Gesichter sind allerdings einfach und auch die Gefühle sind detailarm gezeichnet. Senjus Dämonenform wird hauptsächlich durch lange Haare, Krallenhände und Katzenschwanz gezeigt. Auch die Kleidung, meistens Schuluniformen oder Freizeitkleidung, sind eher einfacher umgesetzt. Gegenstände sind detailarm, aber erkennbar gezeichnet. Es gibt kaum Hintergründe und wenn, dann sind sie sehr einfach gehalten.
 
BoysLove, ab 12 Jahre
Fantasie, Liebe, Schule

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Dezember 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88951-890-6
ASIN 2889518906

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2021
ISBN vom Originalband 978-4-253-15532-8
Frontcover Gut gebrüllt, Kosuke 1 Backcover Gut gebrüllt, Kosuke 1   japcover Gut gebrüllt, Kosuke 1

Band 2
Erschienen im Februar 2024 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88951-891-3
ASIN 2889518914

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2022
ISBN vom Originalband 978-4-253-15530-4
Frontcover Gut gebrüllt, Kosuke 2   japcover Gut gebrüllt, Kosuke 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.