obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Bis zwei Uhr morgens bin ich dein
(午前2時まで君のもの / Gozen 2ji Made Kimi no Mono)
 
Mangaka: Waku Okuda  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 3,0.
Eure Kommentare zu "Bis zwei Uhr morgens bin ich dein"
 
© Egmont Manga
© 2021 Waku Okuda
Egmont Manga
Die Oberschüler Michio Toyoshima und Kyoichi sind eng befreundet. Besonders Michio drängt darauf, dass sie immer alles zusammen tun, denn er ist heimlich in Kyoichi verschossen. Für ein Date mit Kyoichi lässt sich Michio sogar zum Erstaunen seiner Mutter ins Museum schleppen.
Als sich Michio und Kyoichi bei Kyoichi treffen, ist Michio fast am Ziel. Er ist gerade bereit, Kyoichi zu küssen, als ihm sein Handy signalisiert, dass die letzte Bahn gleich fährt. So flüchtet er aus Kyoichis Zimmer, auch wenn er sich in der Bahn deswegen Vorwürfe macht.
Michio geht zu Bett. Als er aufwacht, ist es Jahre später und neben ihm liegt eine Frau im Bett. Sie ist Akira, seine Ehefrau.
Es stellt sich heraus, dass er nach einem Unfall vor acht Jahren eine Krankheit hat, durch die er sich nach dem Aufwachen an nichts vom Vortag erinnert. So muss sich Michio erst einmal schlau machen, was ihm in den letzten Jahren widerfahren ist und wieso er mit Akira verheiratet ist. Dabei erfährt er auch, dass seine Mutter vor einiger Zeit verstorben ist.
Michio arbeitet in der Wäscherei seiner Eltern, da er über den Vergleich der Wäscheetiketten im Internet sich schnell einarbeiten kann. Dabei stellt sich heraus, dass Kyoichi an dem Tag seine Wäsche abholen will.
In dem Manga geht es um die Liebe eines Mannes zu seinem Freund. Allerdings ist er auch in der Pflicht seiner Frau gegenüber. Durch seine Krankheit kann er sich aber auch nicht an seine Beziehung mit Kyoichi erinnern. So muss er alle seine Beziehungen jeden Tag neu aufbauen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind etwas einfach, aber abwechslungsreich gestaltet. Die Gesichter sind etwas schräg gezeichnet und können daher auch nur grob die Gefühle zeigen. Als Kleidung tragen die Charaktere einfache Anzüge oder Freizeitkleidung. Auch die Gestaltung der Kleidung ist eher einfach umgesetzt. Nackt sind die Charaktere gut gestaltet, aber einfach gezeichnet. Die erotischen Szenen sind gut gestaltet, aber leicht zensiert gestaltet. Gegenstände wie Nahrung sind detailreich gezeichnet. Auch die Hintergründe sind detailliert und sauber umgesetzt.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik, Psychologisch

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im November 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7555-0224-1
ASIN 3755502240

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,99 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2021
ISBN vom Originalband 978-4-403-66796-1
Frontcover Bis zwei Uhr morgens bin ich dein 1 Backcover Bis zwei Uhr morgens bin ich dein 1   japcover Bis zwei Uhr morgens bin ich dein 1

Band 2
Erschienen im Januar 2024 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7555-0225-8
ASIN 3755502259

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2021
ISBN vom Originalband 978-4403667978
Letzter Band
Frontcover Bis zwei Uhr morgens bin ich dein 2   japcover Bis zwei Uhr morgens bin ich dein 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.