obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Zwei heiße Feger
(カセイフズ / Kaseifu's)
 
Mangaka: Kakine  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Crunchyroll (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2022 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Zwei heiße Feger"
 
Inhalt vom Verlag:
Gerade als Kaede Aoyagi am Tiefpunkt angelangt war, wurde er von seinem alten Klassenkameraden Sota Makabe gerettet, der bei einer einzigartigen Vermittlungsagentur für Haushälter arbeitet, die sich auf Single-Dads spezialisiert hat. Doch wegen seines einschüchternden Yakuza-Aussehens haben Kinder Angst vor Sota, weshalb er einen Partner benötigte, der sich mit Kindern auskennt. Und genau das kann Kaede! Ursprünglich wollte er zwar nur aushelfen, doch gemeinsam werden sie zum Hausmann-Duo, das Single-Dads mit seinem Fachwissen eine erstklassige Betreuung bietet.
(© Crunchyroll)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Angekündigt für März 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-2-88951-309-3
ASIN 2889513092

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im März 2022
ISBN vom Originalband 978-4-7997-5648-5
Letzter Band
  japcover Zwei heiße Feger 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.