obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Sleeping on Paper Boats
(紙の舟で眠る / Kami no Fune de Nemuru)
 
Mangaka: Teki Yatsuda  
 
Verlag: Erscheint ab 2025 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2023 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Sleeping on Paper Boats"
 
Inhalt vom Verlag:
Kitahara Kei, ein talentierter Drehbuchautor, der mit seinen Werken die Welt begeistert, erlebt eine Reihe von tragischen Todesfällen bei den Menschen, die er als Vorbilder für seine Protagonisten nimmt. Entsetzt von all den Unglücken, gibt er seine Arbeit auf und ertränkt seine Düsternis im Alkohol.

Doch alles ändert sich, als Kei eines Nachts auf der Straße zusammenbricht und von einem jungen Amateurfotografen namens Yoichi angesprochen wird. Fasziniert von Yoichis wechselhaften Gesichtsausdrücken, seinem strahlenden Lächeln und lasziven Blick, fühlt sich Kei unwiderstehlich von ihm angezogen. In Yoichis Gegenwart sprudeln die Worte nur so aus Kei heraus, jedoch ist ihm bewusst, dass er ihm nur Unglück bringen wird ...
(© Carlsen Verlag)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für Februar 2025 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-80413-6
ASIN 3551804133

Kaufpreis: 8,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2023
ISBN vom Originalband 978-4-8296-8688-1
  japcover Sleeping on Paper Boats 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Dezember 2023
ISBN vom Originalband 978-4-8296-8689-8
Letzter Band
  japcover Sleeping on Paper Boats 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.