obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Liebe ohne Drehbuch
(その命令で俺を暴いて / Sono Meirei de Ore wo Abaite)
 
Mangaka: Umire Konatsu  
 
Verlag: Erscheint ab 2025 bei Hayabusa (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2023 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Liebe ohne Drehbuch"
 
Inhalt vom Verlag:
Yuki Subaru ist ein talentierter und äußerst populärer Schauspieler. Sein süßes Äußeres und seine unschuldigen Vibes täuschen leicht über die Tatsache hinweg, dass er sich in seiner Freizeit des Öfteren das Bett mit fremden Männern teilt. Eines Nachts, wie immer auf der Suche nach einem geeigneten Sexpartner, trifft er auf das angehende Model Kudo Kaiho. Yuki ist zwiegespalten. Eigentlich verfolgt er die strikte Politik, nicht mit seinen Co-Stars zu schlafen, doch ein Blick in Kudos große Augen bringt seine Prinzipien gehörlich ins Wanken...
(© Hayabusa)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Angekündigt für Januar 2025 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62483-3

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im November 2023
ISBN vom Originalband 978-4-86657-719-7
Letzter Band
  japcover Liebe ohne Drehbuch 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.