obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Sonnenschein nach rauchblauem Regen
(スモークブルーの雨のち晴れ / Smoke Blue no Ame Nochi Hare)
 
Mangaka: Kamome Hamada  
 
Verlag: Erscheint ab 2025 bei Crunchyroll (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 4 Bände ab 2022 (Der Manga läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Sonnenschein nach rauchblauem Regen"
 
Inhalt vom Verlag:
Nie konnte Sakutaro an seinen Kollegen Kuji heranreichen, dessen Verkaufszahlen stets die besten der Abteilung waren. Doch zieht sich dieser frühzeitig aus der Firma zurück – zweifellos um eine glänzende neue Karriere einzuschlagen oder sein eigenes Unternehmen zu gründen. Und endlich steht Sakutaro niemand mehr im Weg!

Acht Jahre später ist Sakutaro arbeitslos und kommt gerade bei seiner Tante unter. Eines Nachts, nachdem er in einer Bar wohl etwas über den Durst getrunken hat, erwacht er in einem fremden Haus – bei niemand Geringerem als seinem Ex-Rivalen Kuji persönlich. Der hat ihn in dieser Nacht nur knapp aus einer gefährlichen Situation gerettet und den (unfreiwillig) mehr als betrunkenen Sakutaro mit zu sich genommen, um ihn ausnüchtern zu lassen. Bis auf die inzwischen langen Haare hat Kuji sich seit ihrer Zeit als Kollegen kaum verändert. Immer noch sarkastisch und direkt, hat er Sakutaro bald in seine Arbeit als Übersetzer eingespannt. Immerhin kann der nicht ewig sein Leben verbummeln und Kuji braucht seine Hilfe. Noch dazu kommt eine körperliche … Kompatibilität, die sie damals in einem unerwarteten One-Night-Stand nach Kujis Abschiedsfeier entdeckt hatten und die sie sehr wohl bereit sind, wieder neu aufleben zu lassen. Doch ob schöne Worte und lustvolle Nächte auf Dauer alles sind, das die beiden verbindet?
(© Crunchyroll)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für März 2025 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-2-8324-7138-8

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2022
ISBN vom Originalband 978-4-04-681487-6
  japcover Sonnenschein nach rauchblauem Regen 1 japcover_zusatz Sonnenschein nach rauchblauem Regen 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im November 2022
ISBN vom Originalband 978-4-04-681927-7
  japcover Sonnenschein nach rauchblauem Regen 2 japcover_zusatz Sonnenschein nach rauchblauem Regen 2

Band 3
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Juli 2023
ISBN vom Originalband 978-4-04-682546-9
  japcover Sonnenschein nach rauchblauem Regen 3 japcover_zusatz Sonnenschein nach rauchblauem Regen 3

Band 4
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Dezember 2023
ISBN vom Originalband 978-4-04-683052-4
  japcover Sonnenschein nach rauchblauem Regen 4 japcover_zusatz Sonnenschein nach rauchblauem Regen 4


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.