obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Sleepy Boy
 
Mangaka: Marika Herzog  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Altraverse (Der Comic ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 2 Bände ab 2023 (Der Comic läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Sleepy Boy"
 
Inhalt vom Verlag:
Nate ist ein ganz normaler Junge, außer wenn er schläft. Wesen, die er in seinen Albträumen sieht, erwachen dann wirklich zum Leben. Seine Geheimwaffe dagegen: Kaffee. Doch wie lange kann er mit Koffein gegen seine Müdigkeit ankämpfen und was passiert, wenn das nicht mehr reicht?
(© Altraverse)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für Oktober 2024 (Der Band ist angekündigt)


Der Originalband erschien im Mai 2023
ISBN vom Originalband 979-10-335-1709-2
  japcover Sleepy Boy 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Juli 2024
ISBN vom Originalband 979-10-335-1719-1
 


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.