obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Sexperimente
(Kagakushitsu e Douzo)
 
Mangaka: Rie Honjoh  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2003 - 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 5,0.
Eure Kommentare zu "Sexperimente"
 
© Tokyopop
© 2003 Rie Honjoh
Tokyopop
Kosuke ist der einzige Schüler in der Chemie AG der Schule. Es sind zwar fünf Schüler angemeldet, aber die anderen kommen nicht zu den AG-Zeiten.
Kosuke macht das nicht viel aus, kann er so mit dem Lehrer Shiba den Unterricht alleine machen.
Sein Bruder Shuri misstraut Shiba und überwacht die beiden, sobald sie alleine im Chemielabor sind.
Doch eines Tages lädt Shiba Kosuke zu einer Körperausstellung ein. Dort muss Kosuke überrascht feststellen, dass er vielleicht in Shiba verliebt ist.
Kosuke kann es nicht glauben. Aber als er erfährt, dass die Chemie AG mangels Teilnehmer geschlossen wird, kann er es nicht glauben. Er läuft zur Schule, wo er Shiba bei den Aufräumarbeiten findet.
Als Kosuke Shiba gesteht, dass er ihn vermissen wird, verführt dieser ihn. Die Chemie AG wird trotzdem geschlossen, statt dessen gründen Kosuke und Shiba den Club der Chemieliebhaber.
Shuri versucht den beiden nachzuspüren und findet das Verhältnis der beiden heraus. Aber bevor er sich darüber klar wird, wird er seinerseits von seinem Klassenkameraden Takaya verführt.
So entwickelt sich die Story des Mangas mehr und mehr in Richtung Erotik. Hübsche Männer verführen junge Schüler. Für diese sind es homoerotische Experimente.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Das Charakterdesign ist ein wenig sparsam, aber bis auf Shuri recht gut gelungen. Speziell Kosukes Katzengesicht ist niedlich. Die Hintergründe sind recht technisch und von dem Einsatz der Rasterfolie geprägt.
Wegen den expliziten Inhalten ist der Manga eher für ältere Leserinnen.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik, Humor, Psychologisch, Schule, Tragödie

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Oktober 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-496-9
ASIN 3867194963

Kaufpreis: 6,28 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,29 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im November 2003
ISBN vom Originalband 978-4-83521-519-8
Frontcover Sexperimente 1 Backcover Sexperimente 1  

Band 2: Future
Erschienen im Dezember 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-576-8
ASIN 3867195765

Kaufpreis: 5,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2006
ISBN vom Originalband 978-4-86263-022-3
Letzter Band
Frontcover Sexperimente 2 Backcover Sexperimente 2  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.