obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Schlimme Finger
(指先は恋の味 / Yubisaki wa Koi no Aji)
 
Mangaka: Rie Honjoh  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Josef Shanel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 5,0.
Eure Kommentare zu "Schlimme Finger"
 
© Tokyopop
© 2008 Rie Honjoh
Tokyopop
Hajime Nishizawa ist neu auf der Schule, hat aber das Glück, sein Zimmer mit seinem alten Sandkastenkumpel Eiji teilen zu dürfen.
Allerdings beginnen für ihn die Probleme, als Eiji ihm gesteht, dass er ihn liebt.
Zunächst meiden sich Hajime und Eiji etwas, können aber dann, auch Dank der Vertrauenslehrer Kai und Miyatake, wieder ihr normales Leben führen.
Aber eines Tages muss Hajime entdecken, dass Eiji von einem Mädchen angerufen wird. Zu seinem Erstaunen gibt ihm das einen Stich ins Herz.
So ist der Manga ein ganz normaler Yaoi-Manga, der inhaltlich nicht unbedingt so viel Aufregendes zu bieten hat.
Grafisch hingegen ist der Manga in Ordnung. Das Charakterdesign ist unterschiedlich und sauber gezeichnet. Auch sonst gibt es grafisch nichts auszusetzen.
Lustig sind die kleinen Comicstrips zwischen den Kapiteln.
Wegen expliziter Szenen ist der Manga nur etwas für ältere Leserinnen.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik, Humor, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Mai 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-660-4
ASIN 3867196605

Kaufpreis: 2,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2008
ISBN vom Originalband 978-4-86263-342-2
Letzter Band
Frontcover Schlimme Finger 1 Backcover Schlimme Finger 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.